Z
Z3NDO
Guest
Nachdem mein altes Mainboard dummerweise kaputt gegangen ist hab ich mir ein Neues besorgt danach hab ich mein altes Windows Vista 32 Bit wieder installiert und gleich erstmal geschaut ob noch alles da ist.
Am nächsten wollte ich ins Internet und dann habe ich erst gemerkt das mein WLAN Stick nicht geht
Unter Ubuntu sprich Linux wird er erkannt und ich kann ganz normal surfen nur unter Vista scheint das nicht zu klappen.
Ich habe mir auch von der Hersteller Website den neuen Treiber geladen aber es funktioniert trotzdem nicht. Nun muss ich euch um Rat bitten!
Der WLAN Stick ist von der Firma Topcom und die (Chip)Bezeichnung lautet RT2571WF.
Am nächsten wollte ich ins Internet und dann habe ich erst gemerkt das mein WLAN Stick nicht geht
Unter Ubuntu sprich Linux wird er erkannt und ich kann ganz normal surfen nur unter Vista scheint das nicht zu klappen. Ich habe mir auch von der Hersteller Website den neuen Treiber geladen aber es funktioniert trotzdem nicht. Nun muss ich euch um Rat bitten!
Der WLAN Stick ist von der Firma Topcom und die (Chip)Bezeichnung lautet RT2571WF.