T
TankCommander
Guest
@Jenny
Das SP1 von Win7 gerade in der 64Bit version, sorgt für den einen oder anderen Bluescreen.
Ja fotografier mal, und poste die Einstellugen hier! Vielleicht passt irgendwo was nicht! Stell mal deine Spannung vom RAM auf Auto. Vielleicht können wir den RAM so ausschliessen.
Bei deinem Netzteil bin ich mir nicht so sicher! 550 Watt bei einer GTX285 und deiner CPU, hmmm. a bissel knapp!
Das SP1 von Win7 gerade in der 64Bit version, sorgt für den einen oder anderen Bluescreen.
Ja fotografier mal, und poste die Einstellugen hier! Vielleicht passt irgendwo was nicht! Stell mal deine Spannung vom RAM auf Auto. Vielleicht können wir den RAM so ausschliessen.
Bei deinem Netzteil bin ich mir nicht so sicher! 550 Watt bei einer GTX285 und deiner CPU, hmmm. a bissel knapp!



Welche Einstellungen / RAM-Spannung hast Du jetzt eingestellt?