Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

AW: Nach der GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

So'n Mist...wenn nVidia nur net so'n Lügenverein wäre würde ich mir ne 1080ti holen, aber so weiß man ja wieder nicht, ob was geht oder nur beworben wird und nicht geht. Aber der Preis ist zumindest genial, die kauft ja jeder.

699 würde ich jetzt nicht als kauft jeder Schnäppchenpreis bezeichnen .Man könnte jedoch Schnäppchenpreis im Verhältnis zum Titanpreis von 1350 sagen .
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Und selbst wenn Nvidia ihre Karten verschenken würden , von dem Lügenverein will Ich nicht mal was umsnonst nehmen.Die haben schon lange bei mir verschi..en.

Gruß

Johnny05
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Weil AMD natürlich auch ein unbeschriebenes Blatt ist. :D
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Ach so, die FE wird also nicht mehr teurer sein als die Customs. Waren die ca. 100 Dollar Aufpreis der FEs nicht als Puffer gedacht, um nicht zu stark mit den eigenen Partnern in Konkurrenz zu treten? Auch wenn die Partner hier wiederrum FEs anbieten dürfen, werden die Karten doch komplett bei Nvidia eingekauft (+ eigener Aufkleber draufgepappt).
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Also es ist doch nur eine logische Konsequenz mit der Preissenkung. Naja bis die 1080Ti da ist, bin ich im Marktplatz freigeschaltet und werde dann meine 1 Jahr alte 980Ti anbieten ;).
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Zum Glück hab ich gerade erst meine GTX 970 gegen eine R9 280x getauscht. Daher sind mir Preissenkungen vorerst wurscht. Ich sitz gerade voll am Hypetrain, und sofern der nicht gegen eine Brücke knallt wirds Vega werden, auch bei identer Leistung und Preis zu NV. :)
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Stimmt, denn ohne Markentreue hätte sicher niemand zu katastrophalen Karten wie der HD5870 oder HD7970 gegriffen. Oder die 290X, die ist jetzt 3,5 Jahre alt und schon wollen die ersten die schon wieder ersetzen. Skandal!

Nach dem R600-Fiasko war AMD spätestens seit der HD5870 mal konkurrenzfähig, mal überlegen. Die kurze Flaute nach Fiji, die trotz fehlender Konkurrenz zu den großen Pascals mit für die meisten Käufer sehr interessanten Karten überbrückt wurde, kann sich gar nicht so negativ auf einen Konzern auswirken. Mercedes wird auch nicht sofort pleite gehen, nur weil sich die S-Klasse ein Jahr verspätet und in der Zeit alle zum 7er greifen.:schief:
 
AW: Nach der GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

699 würde ich jetzt nicht als kauft jeder Schnäppchenpreis bezeichnen .Man könnte jedoch Schnäppchenpreis im Verhältnis zum Titanpreis von 1350 sagen .

Das meine ich doch...im verhältnis gesehen. 1080 verticken und ne 1080ti kaufen. Für 400€ nehm ich eure langsame ausgelutschte 1080...vielleicht.:D
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Überlegung 1: Nvidia weiß wie potent Vega ist und will, jetzt noch die potentiellen Kunden abgrasen.

Überlegung 2: Nvidia hat noch was in der Hinterhand wie eine Black, Super Titan, Vollausbau und drölf GB RAM

Oder Überlegung 3: Nvidia hat seine soziale Ader gefunden.
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Spannend das 700-800€ für das High End Modell auf einmal als günstig angesehen werden...

Ich vermute mal das AMD zukünftig konkurrieren kann und die Monopolpreise nicht mehr durchzusetzen sind...
 
AW: Nach der GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

So'n Mist...wenn nVidia nur net so'n Lügenverein wäre würde ich mir ne 1080ti holen, aber so weiß man ja wieder nicht, ob was geht oder nur beworben wird und nicht geht.

Was ist damit gemeint? Was geht denn nicht?
 
AW: Nach GTX-1080-Ti-Vorstellung: GTX 1070 soll auch günstiger werden

Ich würde sagen nichts von Allem.
Mit 699 Dollar MSRP ist es meines Wissens nach die teuerste Ti, und 50 Dollar teurer als die GTX 980ti.
Nvidia weiß sehr wohl dass das der Preisbereich ist der für Enthusiast Gamer bei ordentlicher Leistung attraktiv ist, deshalb war mir von Anfang an klar dass Jene die meinten das Ding würde 999 Dollar MSRP kosten unrecht haben, denn dann würde man definitiv nicht diese Gruppe von High End Gamern ansprechen die wert auf P/L legen.
 
Zurück