nach Aufrüstung auf 4gb Probleme
Hallo,
Nun wusst ich net genau in welches Forum ich die Frage hier pack...
Also folgendes, erstmal nen Paar Daten zu meinem System:
Abit ip 35e
Core 2 Duo E4500 @2.2ghz läuft übertaktet, seit nun mehr 6Monaten ohne irgendwelche Probleme auf 3.0ghz
2GB A-Data, nicht übertaktet. + 2gb Aeneon, beides läuft halt auf 5-5-5-18.
Lief bis vor kurzen wie erwähnt hervorragend, nie Abstürze oder sonst etwas.
Nun hab ich +2gb reingebackt und seit dem hab ich Abstürze.
nun das Komische: Warcraft 3 läuft ganz normal wie immer. Aber Far Cry2 läuft garnicht mehr. Hab nix geändert und es ruckelt wie sau, also so richtig extrem, alle 3 sec nen Frame und der Benchmark von Far Cry 2 lässt sich garnicht anlaufen, weils ewig läd und dann abbricht.
Beim 3d Mark 06 läuft der 1 Test wie immer und der 2 (Mit der Lichtkugel) ruckelt wie bei Far Cry 2, total extrem. Lief vorher natürlich alles rund.
Was kann das sein?
mfg
Hallo,
Nun wusst ich net genau in welches Forum ich die Frage hier pack...
Also folgendes, erstmal nen Paar Daten zu meinem System:
Abit ip 35e
Core 2 Duo E4500 @2.2ghz läuft übertaktet, seit nun mehr 6Monaten ohne irgendwelche Probleme auf 3.0ghz
2GB A-Data, nicht übertaktet. + 2gb Aeneon, beides läuft halt auf 5-5-5-18.
Lief bis vor kurzen wie erwähnt hervorragend, nie Abstürze oder sonst etwas.
Nun hab ich +2gb reingebackt und seit dem hab ich Abstürze.
nun das Komische: Warcraft 3 läuft ganz normal wie immer. Aber Far Cry2 läuft garnicht mehr. Hab nix geändert und es ruckelt wie sau, also so richtig extrem, alle 3 sec nen Frame und der Benchmark von Far Cry 2 lässt sich garnicht anlaufen, weils ewig läd und dann abbricht.
Beim 3d Mark 06 läuft der 1 Test wie immer und der 2 (Mit der Lichtkugel) ruckelt wie bei Far Cry 2, total extrem. Lief vorher natürlich alles rund.
Was kann das sein?
mfg