strider11f
Freizeitschrauber(in)
AW: Nach Amoklauf in Winnenden: Totalverbot von Gewaltspielen die Lösung?
Selbstverständlich ! Du hast komische Gestlten aufgefreßen. Stell Dir mal vor es überkommt Dich und Du machst das im Regierungsviertel. Da wäre ja niemand mehr.
Genau. Wobei ich einmal schwer bezweifeln möchte das sich der Täter durch Spiele zum Amoklaufen hat inspirien lassen.
Hihi, das tue ich schon. Ich troll(e) durch die Onlineauftritte unserer Fersehsender und bekämpfe Propaganda mit Propaganda. In der Art: "Computerspiele sind böse, machen Mörder und müßen verboten werden?"
"Nein! Durch die Möglichkeit eines Kranken sich problemlos mit Waffen zu versorgen passieren diese Amokläufe. Kein privater Waffenbesitz ist hier die einzige Lösung"
Das kann ich nur empfehlen. Macht richtig Laune wenn die Repleys reinkommen. Da kann man schon einmal gut sehen das unsere Waffenlobby nie angetastet wird weil es sich dabei um Unmengen von Wählern handelt.
Ich habe Pacman gespielt. Bin ich eine Gefahr für die Bevölkerung?
Selbstverständlich ! Du hast komische Gestlten aufgefreßen. Stell Dir mal vor es überkommt Dich und Du machst das im Regierungsviertel. Da wäre ja niemand mehr.

Omg, sry aber hier wird vieles so gedreht und gewendet das es passt:
Ich finde bisher wurde sich nicht gleich auf die PC-Spiele gestürzt, sondern ich habe den Eindruck das etwas mehr Akzeptanz und Verständnis UND Wissen darüber herrscht.
Aber auch ich bin der Meinung, dass "Gewalt" Spiele durchaus einen Einfluss haben. Doch nehmen wir an ab morgen würde keine Gewalt in dem Medien mehr zu finden sein. Ganz gleich ob Fernseh, Buch, PC-Spiele oder sonst was.
1. Wenn man es haben will braucht man nur DSL....
2. Die Menschen, die soetwas tun, einfach Menschen zu töten, gar hinzurichten, tun das nicht wegen der Spiele.
Bei diesen Menschen muss etwas in der Erziehung oder im sozialen Umfeld was ganz schwer schief gelaufen sein.
Und da muss man ansetzten. Wenn es keine Leute gibt die irgendwie ausgegrenzt werden wird es auch keine Menschen mehr geben, die sich durch Spiele zum Amoklaufen inspirien lassen.
Außerdem sollte man dafür sorgen, dass Waffengesetze RICHTIG eingehalten werden.
In Andenken an die Opfer und ihren Angehörigen
mfg Scorp
Genau. Wobei ich einmal schwer bezweifeln möchte das sich der Täter durch Spiele zum Amoklaufen hat inspirien lassen.
Alte Forderungen erneuert
Nach Amoklauf in Winnenden: Totalverbot von Gewaltspielen die Lösung?
wenn ich so eine ******** lese könnt ich amok laufen![]()
Hihi, das tue ich schon. Ich troll(e) durch die Onlineauftritte unserer Fersehsender und bekämpfe Propaganda mit Propaganda. In der Art: "Computerspiele sind böse, machen Mörder und müßen verboten werden?"
"Nein! Durch die Möglichkeit eines Kranken sich problemlos mit Waffen zu versorgen passieren diese Amokläufe. Kein privater Waffenbesitz ist hier die einzige Lösung"
Das kann ich nur empfehlen. Macht richtig Laune wenn die Repleys reinkommen. Da kann man schon einmal gut sehen das unsere Waffenlobby nie angetastet wird weil es sich dabei um Unmengen von Wählern handelt.

)
Wie in Erfurt....