• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

nach 5 Jahren muss mal wieder was Neues her :)

loot

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey,

nach nun über 5 Jahren muss mal wieder was Neues her!
Ich bin nun auch mit 36 etwas in die Jahre gekommen allerdings zocke ich manchmal wenn auch wenig Games!

Da im Herbst Battlefield 3 erscheint möchte ich meinen E8400 mit meiner Geforce 8800 GTS 512 gegen einen neunen Rechner eintauschen :D Er hat mir wirklich über die Jahre gute Dienste geleistet.

Allerdings will ich ein komplett PC kaufen also keine Einzelteile posten.

Preisvorstellung bis ~ 650 €

ich denk momentan an so was:

Acer Aspire X3960
Intel Core i7-2600 Prozessor (bis zu 4x 3,80 GHz) • Nvidia GeForce GT530 Grafik 2048 MB • 4 GB Arbeitsspeicher, 1500 GB Festplatte, DVD-Brenner, WLAN • Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit • 2 Jahre
699 €

Acer Aspire M3920
Intel Core i7-2600 Prozessor (4x 3,40 GHz) • AMD Radeon HD 6570 Grafik 1 GB • 4 GB Arbeitsspeicher, 1000 GB Festplatte, DVD-Brenner • Microsoft® Windows® 7 Home Premium 64-Bit • 2 Jahre Herstellergarantie
699 €

was haltet ihr davon?

Gruß loot

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Die Rechner sind fürs Gaming beide Müll. Mit der Graka kannst du vllt noch Battlefield 1942 verünftig spielen, mit Battlefield 3 wirds aber bestimmt nichts.

Für einen Gaming PC ist vor allem die Graka wichtig, der CPU rückt da etwas in den Hintergrund.
Wenn du nen Komplett-PC willst, dann schlage ich jetzt vor, dass wir dir ne vernünftige Zusammenstellung machen, und du diese dann bei Hardwareversand.de bestellst und von denen für 20EUR zusammenbauen lässt.
Preislich sollen es dann wohl maximal 700EUR sein, wenn ich das richtig sehe.

Edit: Und vor Softy fertig geworden.

Du kannst die bei Hardwareversand einen PC zusammenstellen und die bauen ihn dir dann und schicken ihn fertig zu dir.
Denn die beiden PCs, die du angegeben hast, kannst du beide vergessen, wenn es um Battlefield 3 geht.

Ich würde es so machen:
alternat.jpg
(+70€ ZUsammenbau)

Hardwareversand ist mir nicht so geheuer beim Zusammenbau!:ugly:

Zurück