N_VIDIA-Treiber 280.26

Ich wollte dich nicht verärgern, lediglich darauf hinweisen, dass das hier das F@H Unterforum ist. ;)

XD

Du hast mich nicht verärgert ^^*
Da braucht es schon mehr... (und da warst ja auch höflich)
Und das es sich um das F@H Unterforum handelt konnte ich leider aus denn "Neuén Beiträgen" nicht schnell genug erkennen.
Als ich es dann gesehen habe war es leider schon zu spät, zu spät doch dann ist es zu spät... XD

ALSO dann lass ich euch mal allein hier ^^*
Viel Spaß noch...

Und wen sich einer von euch die Mühe machen möchte, kann er mit mal eine PM schreiben in der mir genau erklärt wird was ihr hier so macht.
Das Grundgerüst habe ich verstanden nur welches Ziel Ihr verfolgt das habe ich noch nicht zu 100% verstanden...
Und das es wieder mal um Punkte geht habe ich gelesen nur wozu?

MfG EDDIE

Das könnte möglicherweise daran liegen, dass du eine 580er befeuerst ;)

Es sind zwei 580er und manchmal noch ne 285er aber :offtopic::ugly:

Ansonsten hatte ich das mit den 450ern iwie nicht so raus gelesen. sry.

Für alle die vlcht. auch 580 oder 285 fahren, bei mir ist noch alles beim alten @Stocked Settings

Heute ist mein Anzeigetreiber abgestürzt, nachdem ich den GPU Client geschlossen habe...
hab auch den 280er...

Hihi ich habe immer den Ab im Hintergrund laufen, dass ich die Lüfter regeln kann!
aber diesmal hab ich bissi OC gemacht, aber stabile takte! sollte eigentlich nicht abkacken...

Der Afterburner stand aber bis vor zurzen noch in Verdacht instabilitäten (Evtl mit anderen Proggis zusammen) beim Falten zu verursachen :ugly:

Ich benutze ebenfalls eine GTS 450. Wollte mit dem falten anfangen und habs auf meinem neu installierten System aufgesetzt. Der Treiber ist 280.26 und bisher lief damit nichts. Habs gerade eben nochmal versucht und jetzt faltet die Karte fröhlich vor sich hin. Taktraten sind die NV-Stock.

Habs gerade eben nochmal versucht und jetzt faltet die Karte fröhlich vor sich hin.
:nicken:

280.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück