N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC: Nach Treiberinstallation stürzt der PC ab

Slooc

Schraubenverwechsler(in)
N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC: Nach Treiberinstallation stürzt der PC ab

Hallo zusammen, ich muss euch Mal um eure Hilfe bitten.

Ich habe gerade mein neues System zusammengebaut. Alles funktioniert auch tadellos, also angefangen Treiber zu installieren.

Nach der Installation der Treiber meines Mainboards hab ich erst mal die mitgelieferte MSI DVD reingeschoben, um die Grafikteiber zu installieren. Installation ging auch ohne Probleme von statten.
Also PC neugestartet. Windows 7 fängt an zu laden, doch dann nach dem Windowslogo mit diesen 4 Lichtbällen: Bild bleibt schwarz, nach ca 10 Sekunden rebootet das System und mir wird gesagt, dass beim Herunterfahren ein Fehler aufgetreten ist und ob ich im abgesicherten Modus neustarten möchte. Also hab ich im abgesicherten Modus erst mal alle Treiber wieder deinstalliert und mir dann die neusten Treiber von Nvidia direkt geladen. Gleiches Problem. Auch nur das installieren des Treiber ohne Physix und was es sonst nocht gibt macht keinen Unterschied.

Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht weiter. Hab den PC über HDMI am TV hängen, falls das ein Grund sein könnte?! Jedenfalls wärs super, wenn mir jemand helfen könnte :(

Mein System noch zum Schluss:

CPU:Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz
Motherboard:
ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
RAM:
TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
HD:
Seagate Barracuda 750GB
SSD:
Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s
CPU Lüfter:
Thermalright HR-02 Macho
Netzteil:
be quiet! Straight Power E8 550W ATX 2.3
Gehäuse:
Xigmatek Midgard
Laufwerk:
LG Electronics CH10LS20
Graka:
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC

Zuletzt bearbeitet:
AW: N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC: Nach Treiberinstallation stürzt der PC ab

Mhh, installieren der Treiber im abgesicherten Modus scheint funktioniert zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück