Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Mysteriöses Flackern.
Moin Mädels
Ein Kollege von mir hat da ein ziemlich merkwürdiges Problem.
Naja erstmal sein System:
Er sagt das er auf dem PC ein komisches flackern hat, er beschreibt es wie das Flackern bei alten Fernsehern. Streifen die von unten nach oben verlaufen.
Graka hat er mal gebacken, das hat aber nichts bzw kaum was gebracht.
Das Problem tritt erst auf seitdem er seine neue Hardware verbaut hat.
Neu sind Mobo, CPU und Ram.
Monitor hat er bereits gewechselt, beim anderen das selbe Problem. Er hat auch schon die Kabel getauscht ohne Erfolg.
Das merkwürdigste an der ganzen Sache: Über z.B. own3d.tv können andere es nicht sehen, soll heissen das nur er es sehen kann.
Die Temps sind im grünen Bereich.
Hat jemand eine Lösung? Ich bin ratlos
Moin Mädels

Ein Kollege von mir hat da ein ziemlich merkwürdiges Problem.
Naja erstmal sein System:
CPU AMD Phenom II x4 955 3,2 GHz
Mainboard ASRock m3a770DE
Monitor: LG Flatron L1953S
Netzteil kp mehr das zu alt und ich hab kein bock nun den rechner auseinander zu reißen ^^ aber hat 620 Watt
RAM: 2x2Gb Gskill Ripjaws DDR3-1333
Graka: Nvidia Geforce 430 GT
Er sagt das er auf dem PC ein komisches flackern hat, er beschreibt es wie das Flackern bei alten Fernsehern. Streifen die von unten nach oben verlaufen.
Graka hat er mal gebacken, das hat aber nichts bzw kaum was gebracht.
Das Problem tritt erst auf seitdem er seine neue Hardware verbaut hat.
Neu sind Mobo, CPU und Ram.
Monitor hat er bereits gewechselt, beim anderen das selbe Problem. Er hat auch schon die Kabel getauscht ohne Erfolg.
Das merkwürdigste an der ganzen Sache: Über z.B. own3d.tv können andere es nicht sehen, soll heissen das nur er es sehen kann.
Die Temps sind im grünen Bereich.
Hat jemand eine Lösung? Ich bin ratlos

. haben es jetzt so gemacht das er sich eine andere Grafikkarte ausleihen wird. Sind halt nicht sicher ob es wirklich an der Grafikkarte liegt da sie ja vorher funktionierte. Jetzt nachdem CPU, Mobo und Ram neu sind, tritt eben das Problem auf.