und wozu wurden die CPUs denn zugeschickt ?
Ein Testbericht dazu macht ja nicht so richtig viel Sinn ... aber irgendeinen Grund muss es doch haben !?

nach eure tests würde ich gerne eine CPU übernehmen. wenn PCGH nix dagegen hätte.
ich nehm denn gleich die 2.

...und dank des freien Multis lassen sich bestimmt auch gut neue Prozessoren imitieren, um sie quasi vorab zu testen für Marktübersicht/Vorschau/(nicht bis Redaktionsschluss eingesendete CPUsAlso so wie ich das Verstehe ist dieser Prozessor eine Art "Beta"- eines kommenden Prozessoren. Dann bringt es ja sehr viel die zu verschicken, denn Beta-Tester sind immer gut![]()

) usw...
! Schade das mir keiner ein zu schickt^^, würd auch gern mal tester sein. Weiter so AMD
!Ich tippe auf einen Phenom II 945 X4 BE für den AM3 Sockel![]()
.gif)

Der war gutich nehm denn gleich die 2.
![]()
"Wo bleibt das Galileo Mystery Team"
war da mein erster Gedanke
Was hat es für einen Sinn unbenannte und unangekündigte CPUs zu verschicken, außer um damit in die Schlagzeilen zu kommen?
Mfg
Trance
"Gehen wir der Sache auf den Grund......., wie kam es zu diesen misteriösen Ereignissen? Finden wir es heraus!"

...Und was haben die Illuminaten damit zu tun?"Gehen wir der Sache auf den Grund......., wie kam es zu diesen misteriösen Ereignissen? Finden wir es heraus!"
![]()
Interessant es sicht irgendwie aus wie ein Prozessor aber ist es wirklich ein CPU??? Vielleicht ein misteriöser L....-Cache xD mit 1GB?? Okee ich übertreib es...."Gehen wir der Sache auf den Grund......., wie kam es zu diesen misteriösen Ereignissen? Finden wir es heraus!"
![]()

*Spaß*