Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

Sorry, aber was bringt es euch wenn ihr teils zwanzig Mal auf den gleichen Prozessor tippt (Phenom II 955)? Der erste bekommt ein Heft, da könnt ihr es auch noch vierzig mal wiederholen...

Ist dass wirklich so? Naja, mit wärs egal. Bin glaub ich der Erste, der hier auf einen Phenom FX getippt hatte.:D

Ist sicher eine "Intel" Athlon CPU! Das stand zumindest mal in einer PCGH Ausgabe so total falsch bei der Übersicht der CPUs! Es wurde nichtmal für nötig befunden das im Folgeheft in der Rubrik Fehlerteufel zu erwähnen. Die Nummer der Ausgabe kann ich nichtmehr sagen da meine komplett von der Allerersten Ausgabe bis zur Letzten die ich kaufte alle in einem schwarzen Behälter mit blauem Deckel "eingelagert" wurden und nun eventuell schon wieder bei mir im Bad in Form einer praktischen Rolle wiedergeboren wurden!

:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Heute ist morgen, von gestern aus betrachtet. Also wie stehts mit definitiven Antworten seitens PCGH?

wer lesen kann ist klar im vorteil

oliver meinte bis 19:19 würde es dauern -.-

Die Auflösung folgt heute Abend zur gleichen Zeit (19:19 Uhr). Ich habe selbst keinen blassen Schimmer, was mich erwartet - es bleibt also spannend ;)

ich bin verwirrt - mein post von gestern ist weg ^^
hab ich zu viel müll verzapft und jemand hat ihn gelöscht? auch die antworten darauf sind weg - ich krieg gleich die fette paranoia :ugly:

ich bin verwirrt - mein post von gestern ist weg ^^
hab ich zu viel müll verzapft und jemand hat ihn gelöscht? auch die antworten darauf sind weg - ich krieg gleich die fette paranoia :ugly:

da hat einer gestern zuviel simpsons geguggt ..... für die die es nicht checken

"WIr sollen den Bösewicht durch einen hund ersetzen?"
-"Durch einen bösen Hund, sie müssen ihn nur mit den augen das machen lassen!" *augen von rechts nach links usw bewegen tu* "Dann kommt er gleich jeden verdächtig vor!"

Hatte kürzlich in der Firma eine präsentation von HP in der sie ihre neuen Notebooks auf AMD Neo - Basis vorgestellt haben - vielleicht ists ja der NEO für AM3 und DDRIII support :ugly: AMD's jüngester Marketingstreich im heiss umkämpften markt der Netbook-Enthusiasts

Auf Bild 8 sieht der Headspreader irgendwie gerissen aus! Oder ist das nur Wärmeleitpaste? Ich glaube jedenfalls nicht, das die Nagelneu sind!

Außerdem stehen Oben die Runden Ecken (konnt ich mir nicht verkneifen) ab, so das der Kühler nicht Plan aufliegt!

Ach ja, bin mir ziemlich sicher, dass das die ersten 10 GHZ Prozessoren (Standard versteht sich) sind, die uns eigentlich Intel schon vor etlichen Jahren angekündigt hat! Aber AMD hat's zuerst geschafft, juhu!!!:hail::daumen::devil:

Oder Zwei stinknormale Opterons für AM3???:huh::ugly:

Denke ebenfalls Phenom II X4 945 (3 Ghz) und 955 (3,2Ghz)! :D

Vielleicht der AM3 925 X4 (95w) mit 2,8Ghz
mfg. migg

Die Technik spinnt gerade etwas. Der geupdatete Text sowie die Screenshots sollten in wenigen Minuten online sein.

Aber tolles Gewinnspiel: " der Prozzi wird nie in den Handel kommen"
Na da hätte man wohl lange raten können^

Auf Bild 8 sieht der Headspreader irgendwie gerissen aus! Oder ist das nur Wärmeleitpaste? Ich glaube jedenfalls nicht, das die Nagelneu sind!

Außerdem stehen Oben die Runden Ecken (konnt ich mir nicht verkneifen) ab, so das der Kühler nicht Plan aufliegt!

Ach ja, bin mir ziemlich sicher, dass das die ersten 10 GHZ Prozessoren (Standard versteht sich) sind, die uns eigentlich Intel schon vor etlichen Jahren angekündigt hat! Aber AMD hat's zuerst geschafft, juhu!!!:hail::daumen::devil:

Oder Zwei stinknormale Opterons für AM3???:huh::ugly:

Mit meiner vermutung (Opteron für AM3) lag ich ja irgendwie richtig!!! Bekomm ich was dafür???:ugly::devil:

Aber tolles Gewinnspiel: " der Prozzi wird nie in den Handel kommen"
Na da hätte man wohl lange raten können^
Nein, nicht ganz:
News schrieb:
...dass der Prozessor in dieser Form nicht in den Handel kommen wird.
Er kommt, aber nicht so. Also vermutlich nicht als Black Edition, sondern eher mit festem Multiplikator. Aber kommen wird er ;)

Halt. Multi 12 das mal 200 ergibt aber nur 2,4 GHz.... ist das nicht ein bisschen wenig für ein Phenom 2??

3,8Ghz bei 1,25V?
Das klingt ja schon fast zu schön, um wahr zu sein... :P
Naja, ich hab jetzt meine Schüssel und die wird für n paar Jahre reichen :P

und wozu wurden die CPUs denn zugeschickt ?
Ein Testbericht dazu macht ja nicht so richtig viel Sinn ... aber irgendeinen Grund muss es doch haben !?

Zurück