Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

3,8 GHz unter Luftkühlung?
Das hört sich gut an. Bin mal gespannt, was der unter Trockeneis packt.
Ich tippe mal auf einen Phenom II X4 1000. :-D

Zuletzt bearbeitet:

nach eure tests würde ich gerne eine CPU übernehmen. wenn PCGH nix dagegen hätte.

und wozu wurden die CPUs denn zugeschickt ?
Ein Testbericht dazu macht ja nicht so richtig viel Sinn ... aber irgendeinen Grund muss es doch haben !?

Also so wie ich das Verstehe ist dieser Prozessor eine Art "Beta"- eines kommenden Prozessoren. Dann bringt es ja sehr viel die zu verschicken, denn Beta-Tester sind immer gut ;)

Also so wie ich das Verstehe ist dieser Prozessor eine Art "Beta"- eines kommenden Prozessoren. Dann bringt es ja sehr viel die zu verschicken, denn Beta-Tester sind immer gut ;)
...und dank des freien Multis lassen sich bestimmt auch gut neue Prozessoren imitieren, um sie quasi vorab zu testen für Marktübersicht/Vorschau/(nicht bis Redaktionsschluss eingesendete CPUs:ugly::lol:) usw...

Na endlich, auf sowas hab ich gewartet!! hat lange gedauert bis AMD endlich mal mit der Opteron generation fortfährt!! hab selbst einen opteron 1216 drin und bin stolz drauf :D! Schade das mir keiner ein zu schickt^^, würd auch gern mal tester sein. Weiter so AMD:daumen:!

"Wo bleibt das Galileo Mystery Team"
war da mein erster Gedanke ;-)
Was hat es für einen Sinn unbenannte und unangekündigte CPUs zu verschicken, außer um damit in die Schlagzeilen zu kommen?
Mfg
Trance

"Wo bleibt das Galileo Mystery Team"
war da mein erster Gedanke ;-)
Was hat es für einen Sinn unbenannte und unangekündigte CPUs zu verschicken, außer um damit in die Schlagzeilen zu kommen?
Mfg
Trance
:ugly:"Gehen wir der Sache auf den Grund......., wie kam es zu diesen misteriösen Ereignissen? Finden wir es heraus!":lol::ugly:

:ugly:"Gehen wir der Sache auf den Grund......., wie kam es zu diesen misteriösen Ereignissen? Finden wir es heraus!":lol::ugly:
Interessant es sicht irgendwie aus wie ein Prozessor aber ist es wirklich ein CPU??? Vielleicht ein misteriöser L....-Cache xD mit 1GB?? Okee ich übertreib es....

Aiman Abdahlah: das ist sehr Misteriös dem müssen wir auf den grund gehen :D

wer bekommt den jetzt das heft

Na wer hätte darauf kommen können?!
Lotto war leider bisher noch nie meine Stärke :D

Aber Intel sollte so etwas vor Einführung einer neuen CPU hierzulande auch mal machen. Aber wichtiger wäre es eigentlich, wenn die Fehler die dort entdeckt werden, auch in der DIE bereinigt werden und nicht immer nur übers BIOS. Ich weiß nicht, warum die dann solche Dinge überhaupt raus geben. Aber vielleicht hat AMD auch keine Spiele mehr zum ausprobieren und fragt nun andere nach der Leistung :lol: *Spaß*

@ PCGH: Könnt ihr die CPU dauerhaft für Tests behalten oder müsst ihr die auch wieder zurück geben?

ich fände es auch schön, wenn mir amd, intel und einige namhafte speicher- und mainboardhersteller auch einfach so mistneue hardware zuschicken würden.

:ugly:

Ist schon interesannt, dass der eine Engineering Sample "Opteron 1300 Black Edition" einem Phenom II 945 BE entspricht.
Wenn des Ding demnächst endlich rauskommt (kanns kaum erwarten), und im Großen und Ganzen das hält was er verspricht...
Was ich damit sagen will ist dass das finale Modell hoffentlich auch so taktfreudig ist und nicht dass AMD speziell selektierte Samples verschickt um sie testen zu lassen.

[Was eigentlich nicht dazu passt, aber ich noch sagen will, ich hab für meinen a64 3200+ Clawhammer (S.754) anno april 2004 250€ bezahlt, wenn jetzt der 945BE noch da drunter liegt...
Der 940 BE wechselt ja jetzt im Besten Fall für knapp unter 200 € den Besitzer...
der 945 müsste doch mit dem 940 preislich gleichauf liegen, oder?]

Sehr gutes Ergebnis mit default Spannung. Respekt.
Da kann man fast neidisch werden ;)

Eigentlich müssten die CPU's einem Dauertest unterzogen werden!!!

Ich erkläre mich schweren Herzens bereit, diesen Streß auf mich zu nehmen!

Ihr Übertaktet die Teile doch eh nur kaputt, das muß ja nicht sein!:devil::ugly:

Zurück