Mw3 Nat type öffnen? [Fritzbox]

Touko090

Schraubenverwechsler(in)
Mw3 Nat type öffnen? [Fritzbox]

Nat typ : Mittel
Kan mir einer helfen? Habe bereits alles versucht ich war in vielen Foren und habe das gemacht was drin stand
troztdem habe ich immernoch einen nat typ von mittel.

Ein Bild von meinen derzeitigen Ports:

Ports.PNG

AW: Mw3 Nat type öffnen? [Fritzbox]

Die seite habe ich bereits gesehen habs auch wie es dort steht befolgt. Trozdem ist mein nat typ noch auf mittel .
Ich würde nicht sinnlos ein Thread öffnen ich weiß wie man googelt.

Sicher? Wen andere spiele suchen dan finden sie z.b bei TDM 1000 spieler und ich nur 500.
Ich glaube kaum das es am Internet liegt.

Hab bei mir auch nur Mittel und nie Probleme damit gehabt. Da bin ich bei offenen NAT-Type bei MW2 öfter aussen Game geflogen.

Hmmm bei mir liegt das Problem das es bei den Privat matches laggt (nicht stark aber bemerkbar) und er bei dem Matchmaking nur lobbys mit einem ping von 75+ findet.

Das liegt an der natur des matchmakings.
Es ist ein torrent system und da ist es entscheidend wer der host ist und wie weit man von den anderen entfernt ist.
Das Spiel hat einen ping ausgleich was immer dehn niedigeren ping benachteiligt und einen mittelping bevorzugt.
Folge davon ist das man immer Schwierigketen kriegt sobald einer mit ner ping von 300 ins match kommt. dann bekommen alle nen lag
Und der code des Spiels sortiert die gamer nicht aus die eine zu schlechte ping haben.
Und jetzt kommt es, es ist völlig unmöglich , wenn man seine verbindungs anzahl hier vergleicht. jeder hat seine eigene ortgebundene menge an Spieler Verbindungsmöglichkeiten.
Daher ist COD 8 und COD6 nicht vergleichbar wie bei COD4 ,5 ,7 Diese haben ein Serversystem.Da sind die pings von natur aus besser.

Heißt es ich muss um lag frei spielen zu können die Server benutzen?
Und was ich auch noch witzig finde: Ich hatte mal ne andere Box musste mir eine neue holen weil die alte kaputt ging
hab die neue Box instaliert und sie funkioniert auch aber manchmal verbindet er sich irgentwie mit der alten box OBWOHL sie
bereits aus ist und dan habe ich internet ohne mit einem Netzwerk verbunden zu sein.Muss ich dazu irgentwie den alten
Fritzbox treiber löschen oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück