hambam
PC-Selbstbauer(in)
Soll ich mal von MW3 anfangen? Deadmans Hand, MP7, Spawnsystem, FMG9 Akimbo, Lag Compensation und und und ...Isrian schrieb:Deswegen gibts bei MW2 ja auch Akimbo Schrotflinten. >.>
Soll ich mal von MW3 anfangen? Deadmans Hand, MP7, Spawnsystem, FMG9 Akimbo, Lag Compensation und und und ...Isrian schrieb:Deswegen gibts bei MW2 ja auch Akimbo Schrotflinten. >.>
.gif)
Jetzt bin ich nicht mehr Team schlechtester sondern Mittelfeld..gif)
Soll ich mal von MW3 anfangen? Deadmans Hand, MP7, Spawnsystem, FMG9 Akimbo, Lag Compensation und und und ...
Aber ich finde es extreme ungewöhnlich das fast alle Level 70 sind, ist das normal?
Ich habe aber manchmal den Bug das ich nicht mehr Rennen, In den Zielmodus (Rechte Maustaste) komme.
Aber Granaten gehen, daher liegt es nicht um Numpad.

Kann ich bei MW2 es so einstellen das man für den Zielmodus (Rechte Maustaste) gedrückt halten muss, und wenn man loslässt wieder normale Sicht hat?
Dir ist schon klar das Deadman's Hand(Hand des Homokindes) Last Stand mit C4 ist ?Nerviger als Deadmans Hand ist ja wohl Last Stand, was es auch bei MW2 gibt. Akimbowaffen sind im allgemeinen Schwachsinn. Ich find MW3 besser als MW2. Wenn's dir nicht gefällt, spiels halt nicht.

Ja, das ist mir klar. Nur sind mir bisher erst 2 Spieler mit Deadmans Hand untergekommen. Und wenn man die aus ausreichender Entfernung erledigt, stellt ne Ladung C4 auch nicht so das Problem dar.

Ich würde mal empfehlen,MW1 zu spielen.Danach hat man sicherlich keine Lust mehr auf MW3!
So, besitze nun auch MW3, und es ist meiner Meinung nach Leichter als MW3, und macht mehr Spaß.
Leider hab ich noch nicht die Sachen für meine Standart Klasse zusammen (Undendlich Sprinten und Rauchgranate fehlen noch).
Dazu gibs diese Woche Doppelte XP und 50% auf alle DLC's für MW3 und Black Ops![]()

Ich komme halt besser mit den Rauchgranaten klar (Wenn der Gegner mich nicht sieht, erschießt er mich nicht =D)
Und das man bei der Support Abschussserien Belohnungen, die Kills auch beim Zähler behält finde ich klasse, da schaffe ich auch eine Abschuss Serie als viel Sterber.

Mal sehen wie weit ich in der Doppelten XP Zeit hoch leveln kann.
Meine Hauptwaffe, glaub sie hieß Scahr-L, ist momentan zwichen 6 und 7.
Gibt es einen Spielmodi wo man nur Abschuss bestätigt spielt?, bei Bodenangriff wechselt es öfters.

Und bis jetzt war ich schon in 1 Cheat Lobby (Da hatte man manchmal Speedhack, Godmode etc.), und habe in 2 Lobbys Cheater getroffen.
Wenn man die Acc Level Cheater in MW2 nicht mitzählt, habe ich in MW3 mehr gefunden, aber noch keine die sich auf Levle 80... hochgecheatet haben.
SONDERANGEBOT! Aktionsende am 10 Juli