Mw2 oder mw3 für Anfänger??

AW: Mw2 oder mw3 für Anfänger??

Ich hab jetzt Bodenangriff gespielt, macht noch mehr Spaß als das normale Team Deatmacht =)

Also Cheater in Sachen von diesen Hack wo man jeden Gegner trifft hab ich bis jetzt keinen Gefunden.
Aber ich finde es extreme ungewöhnlich das fast alle Level 70 sind, ist das normal?

Und Gegner treffe ich auch endlich mal ;) Jetzt bin ich nicht mehr Team schlechtester sondern Mittelfeld.

Finde es auch sehr gut das man die Klasse klauen kann vom Gegner nach 4 Tote ohne Kill und von Toten spielern die Waffen aufnehmen kann =)

Hab mir jetzt schon das 3. Sturmgewehr freigeschossen, nun muss ich noch den Granatwerfer freischalten dafür dann ist sie genausoweit wie das 2.

Ich habe aber manchmal den Bug das ich nicht mehr Rennen, In den Zielmodus (Rechte Maustaste) komme.
Aber Granaten gehen, daher liegt es nicht um Numpad.

Kann ich bei MW2 es so einstellen das man für den Zielmodus (Rechte Maustaste) gedrückt halten muss, und wenn man loslässt wieder normale Sicht hat?, komme nicht so recht mit den 2x drücken klar.

Soll ich mal von MW3 anfangen? Deadmans Hand, MP7, Spawnsystem, FMG9 Akimbo, Lag Compensation und und und ...

Nerviger als Deadmans Hand ist ja wohl Last Stand, was es auch bei MW2 gibt. Akimbowaffen sind im allgemeinen Schwachsinn. Ich find MW3 besser als MW2. Wenn's dir nicht gefällt, spiels halt nicht.

Aber ich finde es extreme ungewöhnlich das fast alle Level 70 sind, ist das normal?

Ja, Level 70 ist das maximum Level, auch egal, wie oft man Prestige geht.

Ich habe aber manchmal den Bug das ich nicht mehr Rennen, In den Zielmodus (Rechte Maustaste) komme.
Aber Granaten gehen, daher liegt es nicht um Numpad.

Das ist kein Bug, sondern so gewollt. Wenn du im realen Leben rennst und durch ne Klopapierrolle guckst, wällst du zwangsläufig auch auf die Nase. :D

Kann ich bei MW2 es so einstellen das man für den Zielmodus (Rechte Maustaste) gedrückt halten muss, und wenn man loslässt wieder normale Sicht hat?

Ja, geht. "Zielvorrichtung halten" heißt die Option.

Nerviger als Deadmans Hand ist ja wohl Last Stand, was es auch bei MW2 gibt. Akimbowaffen sind im allgemeinen Schwachsinn. Ich find MW3 besser als MW2. Wenn's dir nicht gefällt, spiels halt nicht.
Dir ist schon klar das Deadman's Hand(Hand des Homokindes) Last Stand mit C4 ist ? :ugly:
Ja eigentlich ist MW3 auch kein so schlechtes Spiel aber die ständige schlechte Verbindung + Lag Compensation machts zu teilen unspielbar!

Ja, das ist mir klar. Nur sind mir bisher erst 2 Spieler mit Deadmans Hand untergekommen. Und wenn man die aus ausreichender Entfernung erledigt, stellt ne Ladung C4 auch nicht so das Problem dar.

Ja, das ist mir klar. Nur sind mir bisher erst 2 Spieler mit Deadmans Hand untergekommen. Und wenn man die aus ausreichender Entfernung erledigt, stellt ne Ladung C4 auch nicht so das Problem dar.

2 Kills vor der Moab kommt son Kiddy und zündet seine Minimoab genau in meinem Gesicht, weißte jetzt wieso ich das Spiel manchmal so hasse ?!:devil:

Hehehehehe. :D

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin nur nen mittelmäßiger Spieler. Meist spiel ich auch nur Absprungzone. :D

Also das ich nicht Rennen kann kommt immer zusammen das ich nicht richtig Zielen kann, und geht erst weg wenn ich die Klasse wechsel, beim neu spawnen nach den Tot kann ich immer noch nicht Rennen oder Zielen.

Ich hab meiner Klasse das Extra "Unbegrenzt Sprinten" gegeben, das heißt in meinen Augen "Unbegrenzt Sprinten" und nicht "Nach einer zufälliegen Zeit nicht mehr Zielen oder Rennen zu können bis man die Klasse wechselt."

Na, irgendwann geht deiner Figur halt die Luft aus. Kurz warten, dann kann man wieder ein Stück rennen. >.>

Gut, aber warum kann ich manchmal nicht zielen?, bin im freien Feld, also kein Platzmangel.
Mal nochmal testen.

Ich würde mal empfehlen,MW1 zu spielen.Danach hat man sicherlich keine Lust mehr auf MW3!

So, besitze nun auch MW3, und es ist meiner Meinung nach Leichter als MW3, und macht mehr Spaß.
Leider hab ich noch nicht die Sachen für meine Standart Klasse zusammen (Undendlich Sprinten und Rauchgranate fehlen noch).

Dazu gibs diese Woche Doppelte XP und 50% auf alle DLC's für MW3 und Black Ops ;)

Ich würde mal empfehlen,MW1 zu spielen.Danach hat man sicherlich keine Lust mehr auf MW3!

Ich hab mit MW2 angefangen, dann mal MW1 mit nen paar Freunden gespielt. Und ich war ganz und garnicht von MW1 begeistert.

So, besitze nun auch MW3, und es ist meiner Meinung nach Leichter als MW3, und macht mehr Spaß.
Leider hab ich noch nicht die Sachen für meine Standart Klasse zusammen (Undendlich Sprinten und Rauchgranate fehlen noch).

Dazu gibs diese Woche Doppelte XP und 50% auf alle DLC's für MW3 und Black Ops ;)

Spiel am besten noch "Abschuss bestätigt", da kommt man m.M.n. am schnellsten hoch. Btw, Rauchgranate find ich nicht so. Blendgranate regelt. :D

Ich komme halt besser mit den Rauchgranaten klar (Wenn der Gegner mich nicht sieht, erschießt er mich nicht =D)
Abschuss bestätigt habe ich jetzt schon öfters gespielt, neben Flaggen erobern meim Lieblingmodus, da treffe ich auch mal Gegner.

50 (100 mit 2xXP Week) XP pro Marke ist schon toll, das bring mir immer viele Punkte ein.

Bin jetzt schon Level 14 in 1h 38m mit 41487 XP insgesamt.
Und das man bei der Support Abschussserien Belohnungen, die Kills auch beim Zähler behält finde ich klasse, da schaffe ich auch eine Abschuss Serie als viel Sterber.

Mal sehen wie weit ich in der Doppelten XP Zeit hoch leveln kann.
Meine Hauptwaffe, glaub sie hieß Scahr-L, ist momentan zwichen 6 und 7.

Gibt es einen Spielmodi wo man nur Abschuss bestätigt spielt?, bei Bodenangriff wechselt es öfters.

Und bis jetzt war ich schon in 1 Cheat Lobby (Da hatte man manchmal Speedhack, Godmode etc.), und habe in 2 Lobbys Cheater getroffen.

Wenn man die Acc Level Cheater in MW2 nicht mitzählt, habe ich in MW3 mehr gefunden, aber noch keine die sich auf Levle 80... hochgecheatet haben.

Ich komme halt besser mit den Rauchgranaten klar (Wenn der Gegner mich nicht sieht, erschießt er mich nicht =D)

Wenn di sie mit ner Blendgranate blendest, sehen sie dich auch nicht, desweiteren hast du 2 Stück davon dabei, von den Rauchgranaten immer nur eine. Aber das ist deine Entscheidung.

Und das man bei der Support Abschussserien Belohnungen, die Kills auch beim Zähler behält finde ich klasse, da schaffe ich auch eine Abschuss Serie als viel Sterber.

Ich spiel lieber als Spezialist. :D

Mal sehen wie weit ich in der Doppelten XP Zeit hoch leveln kann.
Meine Hauptwaffe, glaub sie hieß Scahr-L, ist momentan zwichen 6 und 7.

Sollte eigentlich relativ fix gehen. Für's Wochenende wurd ja wieder schlechtes Wetter angekündigt (zumindest bei mir).

Gibt es einen Spielmodi wo man nur Abschuss bestätigt spielt?, bei Bodenangriff wechselt es öfters.

Ja, gibt es. Müsste in der Spielmodi-Auswahl direkt unter Team-Deathmatch stehen. Heißt auch Abschuß bestätigt. :ugly:

Und bis jetzt war ich schon in 1 Cheat Lobby (Da hatte man manchmal Speedhack, Godmode etc.), und habe in 2 Lobbys Cheater getroffen.

Wenn man die Acc Level Cheater in MW2 nicht mitzählt, habe ich in MW3 mehr gefunden, aber noch keine die sich auf Levle 80... hochgecheatet haben.

Wie ich schonmal sagte, bei Bodenangriff sind öfters Cheater dabei. Hacked Lobby hatte ich bisher aber nur eine. Danach durfte ich meine Config löschen. -.-
Von den Rank Cheatern gibts sicher auch jede Menge, aber mich jucken die nicht. Wenn sie meinen, sie müssten sich alle Titel und Embleme freischalten, sowie höchstes Prestige und Level 80 sein, who cares? Ich schalt mir das lieber alles durchs selber spielen frei.

Rauchgranaten sind ehrlich gesagt für A****. Du kannst in den Grafikeinstellungen die Details soweit runterregeln, dass dein Gegner den Rauch nicht angezeigt bekommt! Du liegst dann im Nebel (weil du den Nebel sehen kannst), dein Gegner mit geringen Grafikdetails sieht den Nebel nicht - dafür aber dich und bumm Headshot. Das war leider schon in allen Teilen so. Das trifft übrigends auch für Büsche und Gräser zu.

PS: Das Leveln wird in den oberen Leveln deutlich zeitaufwändiger, da die Punkteabstände zw. den Leveln sich weiter erhöhen.
PPS: hab nich gehackt oder gecheatet und bin Prestige 9 Level 70 (Spielzeit über 10 Tage), spiele meistens zielbasierte Modi und da vor allem Sprengkommando.

Naja, ich werd mal sehen womit ich besser klar komme.
Habe mir jetzt erstmal beide DLC's für 14€ insgesamt gekauft (-50% Reduziert auf Steam, Xbox und PS3)

Okay, danke. Weil heut hätt ich es nicht mehr nach Hause, bzw Aral-Tanke meines Vertrauens geschafft. :D

Zurück