MW2: Fraps aufnehmen - Grafikeinstellungen optimieren

Watnloshier

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

Ich würde ganz gerne mal in Mw2 paar Videos aufnehmen mit Fraps, nur es läuft nicht ganz flüssig.
Ich spiele in 1280x720 und nehme mit 100 FPS bei Fraps auf.
Wie könnte ich denn noch paar FPS gut machen? Indem ich Vsync bei der Grafikkarte deaktivere? Bringt das was?
Oder vielleicht anti-aliasing deaktivere?

Danke euch

Setzte es auf 60 FPS , mehr bringt es dir eh nicht (: dannach musst du die Fertige Datei rendern , dann sollte da nichts laggen. Würde es aber so machen das Fraps auf eine andere HDD aufnimmt, nicht aufder wo MW2 instaliert ist und läuft (:

Wie Spotlight schon gesagt hat, setze die Fps von Fraps auf 60 und mit 100 Fps kannst du garnicht aufnehmen, wenn du den Multiplayer aufnehmen willst, denn der MP hat eine Fps Sperre auf 91 gelockt.
Und Anti-Alaising kannste deaktivieren, hat in meinen Augen eh keinen Sinn ;)
mfg

Danke euch beiden :daumen: Ist es mit denen auch möglich die Videos von zb 10Gb auf 500Mb zu schrumpfen? :) Weil meine bisherigen Versuche mit Lightworks etc immer nur noch größere Videos produziert haben..

Was du meinst ist kein Rendern. Handbrake funktioniert wunderbar wenn du die Videos komprimieren möchtest. Du musst natürlich dementsprechend auch die Qualität runterschrauben.

Zurück