Muss ich Tapatalk bei Handywechsel wieder kaufen?

Kamikaze-Kaki

BIOS-Overclocker(in)
Hallo liebe Android-Apps User !
Ich hätte mal eine Frage zu den kostenpflichtigen Apps wie Tapatalk.
Wenn ich mir das jetzt gönne, aber mein Handy demnächst kaputt geht oder ich mir ein neues kaufe, ist die gekaufte App dann beispielsweise irgendwie mit meinem Google-Account verbunden oder muss ich mir die dann nochmal kaufen?

Hätte das gern geklärt ehe ich mir die jetzt einfach hole.

Danke!

solltest du jetzt nicht zu einem anderen OS wie zum Beispiel iOS von Apple wechseln, bleiben deine gekauften Apps natürlich auch nach Handywechsel noch runterladbar. Die sind dann mit deinem Google-Acc verbunden

Ah super!
Das ging ja schnell. :)

Also einfach mit dem neuen Handy wieder in den Android Market rein und dann sehe ich die dort gleich bei meinen Apps oder wie äußert sich das?

Danke dir!

Ich mag aber gern mehrere Meinungen hören! :P
Funktioniert PCGHX eigentlich auch mit der App?
Könnte ich also damit verschiedene Foren parallel beobachten?
Bin ja so neugierig! ;)
Kann di leider erst nacher kaufen.

Wie wird dann eigentlich der Betrag abgezogen?
Wird der vom Prepaid-Guthaben bzw. auf der nächsten Rechnung bei Verträgen mit abgerechnet?

Ich mag aber gern mehrere Meinungen hören! :P
Funktioniert PCGHX eigentlich auch mit der App?
Könnte ich also damit verschiedene Foren parallel beobachten?
Bin ja so neugierig! ;)
Kann di leider erst nacher kaufen.
Jap, PCGHX geht , da haben ich und ein paar andere monatelang die Admins genervt :ugly:

Ich verwende auch noch XDA,Luxx, XS,Cyanogenmod und Android Hilfe damit ;)
Gibt aber noch viele mehr ;)

Öhm eine App reicht mir natürlich. ;)
Wie ist denn Tapatalk im Vergleich zu deinen anderen genannten?

Ich bin nur auf die Idee gekommen die zu kaufen, weil ein anderes Forum keine eigene kostenlose App hat und mich der Browser daraufhin gewiesen hat diese zu kaufen.

Öhm eine App reicht mir natürlich. ;)
Wie ist denn Tapatalk im Vergleich zu deinen anderen genannten?

Ich bin nur auf die Idee gekommen die zu kaufen, weil ein anderes Forum keine eigene kostenlose App hat und mich der Browser daraufhin gewiesen hat diese zu kaufen.
Nein, ich verwende die aufgelisteten Foren mit Tapatalk , das ist ja der große Vorteil dass man nur eine App für alles braucht ;)

Nein, ich verwende die aufgelisteten Foren mit Tapatalk , das ist ja der große Vorteil dass man nur eine App für alles braucht ;)
Looool ich Idiot! :ugly: :schief: :klatsch:
Kommt davon wenn man während der Arbeit postet. :D
Das Luxx kenne ich antürlich auch, aber deine anderen genannten sagen mir nix.

Okay gut zu wissen.
Dann werde ich mich nacher mal etwas reinfummeln. :)

Zuletzt bearbeitet:
Falk schrieb:
Für das PCGH Extreme-Forum brauchst du aber Tapatalk nicht kaufen, sondern kannst auch unsere kostenlose App verwenden:

https://market.android.com/details?id=net.endoftime.android.forumrunner.pcghextreme&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsIm5ldC5lbmRvZnRpbWUuYW5kcm9pZC5mb3J1bXJ1bm5lci5wY2doZXh0cmVtZSJd

(Tapatalk wird aber auch unterstützt).

Ich kenne doch eure App und nutze diese auch seit 8 Monaten und in diesem Moment :D, allerdings bin ich noch in anderen Foren aktiv und diese bieten keine kostenlose App wie ihr an, bzw. wurde ich per Androidbrowser auf Tapatalk hingewesen und ich möchte diese Foren kombinieren, damit ich einen besseren Überblick behalte. ;)

Zurück