Was baut ihr alle Grafikkarten ein?
Für das, was er machen will reicht die IGP völlig aus.
Naja ich sag mal für das was er macht ist Multimonitoring doch perfekt! Oder Auflösungen über FullHD!
Also ich weiss es nicht genau aber ich glaube das macht die IGP nicht so einfach mit oder?


