Musik hören mit 2.0 oder 2.1 ? oder gar mit 5.1 ohne AV Reciever

AW: Musik hören mit 2.0 oder 2.1 ? oder gar mit 5.1 ohne AV Reciever

Also hab jett doch noch ein alten Reciever gefunden also AV Von Samsung AV-R710 könnt ich denn auch nehmen als ein Stereo Reciever oder muss es einer wie Denon sein

Ne, das geht schon. Ein AVR ist halt net so toll vom Klang her wie ein Stereogerät fürs gleiche Geld. Allerdings wirds unterm Strich noch besser werden, wenn du das Samsung Ding behältst und das eingesparte Budget für den Verstärker auf das Boxenbudget draufhaust. Die dann mutmaßlich besseren Boxen wiegen den schlechteren Verstärker locker wieder auf - vorrausgesetzt du kaufst auch Boxen die zu deinem Zimmer und deinem Geschmack klanglich passen und nicht bloß optisch...

Ja dann lass ich den AVR Reciever und hole wenn ein Stereo Verstärker von Denon endes des Jahres bis dahin kann ich ja auch genügend Sparen.Dann würd ich mal sagen das ich für 2 Speakers bis 500 euro gehen will .

Wie gesagt, wenn du den Denon (warum eigentlich ausgerechnet der?) gar nicht kaufst und stattdessen dein Budget für die Boxen entsprechend erhöhst wirst du noch besser fahren.

Mein Vater hat ein Denon AV Rec , ein Onkel, und die sind alle begeistert und ich hatte mal Headphones von der Marke war auch zufrieden in einigen Foren lese ich viel gutes über Denon besonders über die AV Reciever bei onkyo das selbe spiel aber halt nicht so viel wie bei Denon.

Naja Denon ist nicht schlecht, aber das gilt für bestimmt 7-8 andere Marken auch in dem Preisbereich.

Zurück