Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir ein Multimeter zulegen, aber nicht gleich zum billigsten 3€ Modell greifen, welches mir dann ungenaue Werte liefert. Kann mir jemand eines empfehlen bis 20€?
Geh in den Baumarkt und kauf dir dort eines das so um die 20€ kostet und gut ist. Was ultra genaues wirst du für den Heimgebrauch wohl eher nicht so brauchen.
Eher Elektronik oder Elektrotechnik mit höheren Spannungen (viele billig-Multimeter vertragen nur 250V), hast du eventuell Extrawünsche wie etwa Temperatursensoren oder einen Frequenzzähler?
Das UT70A deckt wohl das meiste ab, was man hobbymäßig braucht, ich hab es selbst, hatte der Pollin mal in ner Aktion für 35€, ob se jetzt den regulären Preis von 40€ gesenkt haben müste man nachschauen.
Die Messgenauigkeit ist zwar nicht die beste, aber pauschal reicht es. Mit einem Fluke kann es sich nie messen, aber das Fluke kostet halt auch lockerst das zehnfache.
hab auch schon den 2 ausm baumarkt. den ersten hats mal geschossen also wenn man ihn so wie ich nur 1x im jahr braucht oder so hat der bei mir immer gereicht.