Lightfire
PC-Selbstbauer(in)
Moinsen zusammen,
nachdem ich in den letzten wochen meine Technik im Wohnzimmer erneuert habe, will meinen Wohnzimmer noch ein Multimedia Player spendieren..... Aber die qual der wahl ist riesig und sehr unübersichtlich und das Angebot eher riesig leider sucht man sich dumm und dusselig und muss irgendwie auf jede seite um alles nachzulesen. Natürlich sollte alles über HDMI laufen, Chinch für Musik wäre auch Top da das gerät dann mit an meinen AV Receiver angeschlossen werden soll. Eine Auflösung von 1080p ist auch wichtig sowie alles an den wichtigsten Formaten abspielbar und ein AN/AUS schalter wäre wünschenswert. Da ich noch HDDs mit 1GB und mehr liegen habe würde ich natürlich einen ohne Festplatte vorziehen, den der einbau ist ja recht simpel, also die möglichkeit eine HDD einzubauen sollte sollte da sein, weil geräte mit eingebauter HDD finde ich ein wenig Überteuert, und sekrechte aufstellung wäre Top.
Vielleicht habt ihr ja einwenig erfahrung mit mediaplayern und den einen oder anderen Tip
Danke
nachdem ich in den letzten wochen meine Technik im Wohnzimmer erneuert habe, will meinen Wohnzimmer noch ein Multimedia Player spendieren..... Aber die qual der wahl ist riesig und sehr unübersichtlich und das Angebot eher riesig leider sucht man sich dumm und dusselig und muss irgendwie auf jede seite um alles nachzulesen. Natürlich sollte alles über HDMI laufen, Chinch für Musik wäre auch Top da das gerät dann mit an meinen AV Receiver angeschlossen werden soll. Eine Auflösung von 1080p ist auch wichtig sowie alles an den wichtigsten Formaten abspielbar und ein AN/AUS schalter wäre wünschenswert. Da ich noch HDDs mit 1GB und mehr liegen habe würde ich natürlich einen ohne Festplatte vorziehen, den der einbau ist ja recht simpel, also die möglichkeit eine HDD einzubauen sollte sollte da sein, weil geräte mit eingebauter HDD finde ich ein wenig Überteuert, und sekrechte aufstellung wäre Top.
Vielleicht habt ihr ja einwenig erfahrung mit mediaplayern und den einen oder anderen Tip
Danke

freut sich mein Frauchen schon wieder sehr drüber
im Negativen sinne