• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Multimedia-PC - Reicht integrierte CPU-Grafik?

Hast ja mit den Ram und den Board recht,
aber der AMD A10-5700 ist besser als der A10-5800K was Leistung pro Watt an geht.

BD Laufwerk ist immer gut für die Zukunft des Systems denn viel leicht raffen es die Game und Software Hersteller endlich mal das die BD besser als eine DVD ist.

Zum vorgeschlagenen Mainboard
Grafikausgänge: 1x DVI, 1x VGA
reicht halt nicht, da ich 3 Monitore habe (Möchte immer alle 3 angeschlossen haben und dann per Windows die 2 aktiven Monitore auswählen)

Wenn man es genau nimmt will er ein Multimedia PC und die Fähigkeit DVD ist halt alt und BD ist halt neu.
Ich empfehle halt immer nur neue Produkte und nichts altes DVD oder so.

Aber dass kann man sich ja Auch später noch holen.

Wenn ich Leuten was empfehle gehe ich halt immer ein bisschen von mir aus.

Wenn man es genau nimmt will er ein Multimedia PC und die Fähigkeit DVD ist halt alt und BD ist halt neu.
Ich empfehle halt immer nur neue Produkte und nichts altes DVD oder so.
Blu-Ray ist auch alt.. Stream ist da neueste Medium :haha: ;)

Wenn ich Leuten was empfehle gehe ich halt immer ein bisschen von mir aus.
Und genau das sollte du eben net machen :nene:

ja aber der eine Monitor hat kein HDMI - also brauch ich wieder adapter^^
Adapter kosten doch kaum was ;)

Ich glaube ich trau mich nicht nen AMD-Prozessor zu kaufen xD
AMD hat so einen schlechten Ruf und zieht halt Strom ohne Ende ...

Du musst aber auch bedenken das der Prozessor nicht durchgehend auch 100 % läuft genau genommen sogar fast nie und im Idle verbraucht der AMD genauso viel wie der i3

ich bin gerade an einem Asus x53e mit i5 2410m.

Wenn ich flash im chrome nutze habe ich 99 % CPU Auslastung ...
Ich gehe davon aus, dass der Lüfter voll verdreckt ist..hab letzens versucht das Ding aufzuschrauben aber an den Lüfter bin ich nicht drangekommen.

Wenn ich mit dem Laptop weng fifa zocke bin ich schnell bei 100° und dann fährt er runter :( suckt übelst....

Deswegen wundere ich mich, dass der prozessor dabei nicht ausgelastet werde soll...

Ja aber der A10-5800K Verbraucht aber wesentlich mehr Strom und zum Übertakten dass wollte er ja nicht.
Des weiteren ist der A10-5700 einfacher zu kühlen.

Und Zum Mobo ich würde eins mit DP-Port empfehlen

Und ich bin am Überlegen, ob es nicht vielleicht doch Sinn macht, zu übertakten.

Wäre doch verschenkte Leistung oder !?

Zurück