• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Multimedia PC bis 450€ - Zusammenstellung prüfen !

Ich hab grad mal das Laufwerk bemerkt... würde dir gern davon abraten. Ich hatte es selbst und es ist bei manchen Rohlingen, oder auch PCGH-CD's ganz schön laut und auch recht langsam (gefühlt). Nimm lieber ein anderes das vielleicht 5€ mehr kostet, aber besser ist.

AW: Multimedia PC bis 450€ - Zusammenstellung prüfen !

Welche Marke kann man denn empfehlen ?
Ich hatte bei Alternate, Mindfactory und KM gesucht, aber überall war das LG in den Bestsellerlisten.

Das LG ist schon sehr gut, ich habe selbst eins davon hier. Alternativ kannst Du Asus nehmen. Samsung ist qualitativ nicht so toll (nur in Bezug auf Laufwerke :ugly:)

Das liegt aber vor allem daran, dass es unschlagbar günstig ist. Nimm einfach das nächst bessere von LG oder LiteOn. Ich bin auch immer gut mit Asus und Sony gefahren.

Edit:
Softy, du hast so eins? Hast du damit keine Probleme? Ich hatte mein drei mal austauschen lassen! Kann doch nicht sein, dass ich die ganzen Montags-modelle hatte... :(

Edit:
Softy, du hast so eins? Hast du damit keine Probleme? Ich hatte mein drei mal austauschen lassen! Kann doch nicht sein, dass ich die ganzen Montags-modelle hatte... :(

Jup, eins hier und eins bei meinem Bruder verbaut. Beide einwandfrei. Entweder hatte ich Glück, oder Du Pech :(

Also ich hab ein Samsung LW und bin ganz zufrieden. Muckt seit 3 Jahren nicht rum.
Irgendwie hab ich sowieso den Gedanken, dass die LWs alle gleich sind :D

Ich würde ein LG oder Asus nehmen. Plextor ist bestimmt auch sehr gut ;)

Zurück