Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hab grad mal das Laufwerk bemerkt... würde dir gern davon abraten. Ich hatte es selbst und es ist bei manchen Rohlingen, oder auch PCGH-CD's ganz schön laut und auch recht langsam (gefühlt). Nimm lieber ein anderes das vielleicht 5€ mehr kostet, aber besser ist.
)

