donbon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich bin gerade dabei für Schwiegervater einen PC zusammenzustellen und möchte euch bitten einmal über die Config zu sehen. Der letzte PC den ich mir selber gekauft habe war ein i7-920, bin also nicht mehr gaanz up to date
. Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit meinem Intel System habe ich mir folgendes System überlegt:
Prozessor: Intel i5 3570K (HD 4000)
Mainboard: AS Rock Z77 Pro3
Netzteil: Seasonic S12 II 430 GB
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1TB
SSD: Samsung 830 Series 2,5" 128GB
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 8GB DDR3-1333 Kit
Gehäuse: Antec Threehundred Two
komplett Zusammenbau
Was sagt ihr dazu? Er soll schnell und wertig sein und lange halten. Zudem wird Wert auf Zuverlässigkeit der Komponenten gelegt (nicht das zB die SSD nach einem halben Jahr abraucht etc.). Und wie sieht es nochmal mit der Garantie bei A. aus? Das war doch 2 Jahre auf alle Einzelteile, oder?
Kann man das so machen?
ich bin gerade dabei für Schwiegervater einen PC zusammenzustellen und möchte euch bitten einmal über die Config zu sehen. Der letzte PC den ich mir selber gekauft habe war ein i7-920, bin also nicht mehr gaanz up to date
. Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit meinem Intel System habe ich mir folgendes System überlegt:Prozessor: Intel i5 3570K (HD 4000)
Mainboard: AS Rock Z77 Pro3
Netzteil: Seasonic S12 II 430 GB
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1TB
SSD: Samsung 830 Series 2,5" 128GB
Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 8GB DDR3-1333 Kit
Gehäuse: Antec Threehundred Two
komplett Zusammenbau
Was sagt ihr dazu? Er soll schnell und wertig sein und lange halten. Zudem wird Wert auf Zuverlässigkeit der Komponenten gelegt (nicht das zB die SSD nach einem halben Jahr abraucht etc.). Und wie sieht es nochmal mit der Garantie bei A. aus? Das war doch 2 Jahre auf alle Einzelteile, oder?
Kann man das so machen?
Zuletzt bearbeitet:

Würde ich genau so kaufen .gif)