• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Multimedia/Gaming/TV - PC Update

Hm nagut dann bleibt es bei dem MSI.

Hab mal noch ne andere Frage. Gibt es ein gutes Gehäuse mit stabilem Netzteil im Preisbereich von 50-60€.

Hm nagut ich denk mal ich werd es beim MSI belassen, wenn sie halt nen wenig länger brauchen damit kann ich leben.

Bleib noch die Sache mit dem Gehäuse offen, wobei es das alte auch noch tun würde. Wär halt nur ne Variante für das C2D-System, dann hät ich noch mein jetziges Sys in reserve :D

ALso da solltest dir am besten einige im Reallife anschauen, sowas ist immer schwer zu beurteilen, hängt auch sehr stark davon ab wie deine Ansprüche sind und was rein soll.

Das mit dem Gehäuse hat sich erledigt. Sofern nen C2D zum Einsatz kommen sollte werd ich irgendein noname Gehäuse kaufen und da dann mein jetziges System (ausgenommen des LW und den HDD's, dafür kommt dann nen normales DVD-LW und ne 40GB Platte rein die ich hier noch rumliegen hab) reinschrauben.

EDIT und OFF-Topic
@quantenslipstream
quantenslipstream schrieb:
Liegt herum
Intel Q9450 || Thermalright IFX 14 || 4GB Mushkin 1066 || BeQuiet Dark Power

Hat das iwie nen Grund das die Komponenten einfach so bei dir "rumliegen"?? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück