Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm nagut ich denk mal ich werd es beim MSI belassen, wenn sie halt nen wenig länger brauchen damit kann ich leben.
Bleib noch die Sache mit dem Gehäuse offen, wobei es das alte auch noch tun würde. Wär halt nur ne Variante für das C2D-System, dann hät ich noch mein jetziges Sys in reserve
ALso da solltest dir am besten einige im Reallife anschauen, sowas ist immer schwer zu beurteilen, hängt auch sehr stark davon ab wie deine Ansprüche sind und was rein soll.
Das mit dem Gehäuse hat sich erledigt. Sofern nen C2D zum Einsatz kommen sollte werd ich irgendein noname Gehäuse kaufen und da dann mein jetziges System (ausgenommen des LW und den HDD's, dafür kommt dann nen normales DVD-LW und ne 40GB Platte rein die ich hier noch rumliegen hab) reinschrauben.
EDIT und OFF-Topic
@quantenslipstream
quantenslipstream schrieb:
Liegt herum Intel Q9450 || Thermalright IFX 14 || 4GB Mushkin 1066 || BeQuiet Dark Power
Na ja, der Quad sollte eigentlich ins P5Q Pro wandern, aber das Pro ist im Eimer und deshalb liegt alles rum, halt kein Board verfügbar.
Vielleicht später mal.