• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Multifunktionsrechner für 1.700€

AW: Multifunktionsrechner für 1.700€

Naja noch weiter reduzieren würde ich nicht, das passt schon, falls Du mal eine (noch) stärkere Graka einbauen willst, und der Preisunterschied zum CM 480W ist ja auch nicht mehr groß. ;)
Oh es geht nur vom 580 auf 480Watt?
Ja, dann doch besser das große. :lol:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Multifunktionsrechner für 1.700€

Na dann bin ich ja froh, dass ich endlich auf dem Grund des Meeres angekommen bin! ;)
Derzeit bin ich bei 1720€, mit Glück kommt nicht mal Versand dazu. Ich finde, das kann sich sehen lassen! Immerhin ist das noch inklusive der Crucial M4 128GB und der GTX 570! Wobei ich sagen muss, dass ich mir ein paar Videos auf YouTube angeguckt habe, wo Leute mit der Performance ihrer SSD protzen und ich muss sage, dass nach meinem kurzen Moment der schwäche vorhin doch langsam wieder Zweifel an dem Sinn und Unsinn einer 150€ SSD aufkommen...

Da stellt sich halt immer wieder die Frage, welches der Pakete am besten passt:
- GTX 570 + 128GB SSD
- GTX 570 + 120hz Monitor
- GTX 570 + Fortress FT02 + Backup Festplatte
- GTX 560ti + Lenkrad
- GTX 560ti + Fortress FT02 + insg. 4 Festplatten (Raid 10)
- was ganz anderes

Ist Geschmackssache, klar. Ich werd das ein wenig sacken lassen, würde mich aber in der Zwischenzeit über ein paar Meinungen (mit Erklärung find ich immer toll...) freuen, um die Pros und Contras besser abwägen zu können.
 
AW: Multifunktionsrechner für 1.700€

Hey, vielen Dank für die freundliche und kompetente (und schnelle!) Antwort! Hab mich glaube ich bei meinem letzten Post ein wenig im Ton vergriffen, um so schöner, dass hier zivil auf sowas reagiert wird. Bin bisher echt begeistert von den Leuten hier! Hab jetzt das Straight Power E8 580 Watt drin. Mal gucken, vielleicht werd ich mutig und reduzier noch weiter. :wow:

ja, die sind alle voll nett hier. Richtig zum :hail:
Findet man heute in Foren sehr, sehr selten.
 
Die Angaben von nVidia sind auf billig Netzteile ausgelegt! Eine SSD muss da unbedingt rein, wir reden hier von 1 Minute weniger beim Starten ( im Endeffekt mit Autostart 2 Min) ! Kommt drauf an wie viel im Autostart ist. Eine 64GB SSD kostet ca. 80€ ( Crucial m4 ).
Ich kann dir auch eine HD6950 empfehlen, verbraucht unter Last weniger. Oder gleich eine HD6970, die ist ein wenig schneller als eine GTX570, kostet aber das gleiche.
 
AW: Multifunktionsrechner für 1.700€

Da würde ich mehr auf Optik gehen, schickeres Brett, BeQuiet Kühler Vengeance Low Profil RAM, gutes Gehäuse...
 
Zurück