• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Multi GPU Unterstützung unter DirectX10 (Vista)

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Multi GPU Unterstützung unter DirectX10 (Vista)

Für unsere Gamer mit SLI oder X-Fire gibts mal wieder wichtige Fixes für Vista 32 und 64, die anscheinend irgendwo auf MS-Servern liegen und vom Auto Update schlicht ignoriert werden. Deshalb hier die Links:

KB936710 (Wenn eine Anwendung von DirectX 10 auf einem Windows Vista-based Computer ausgeführt wird, der über mehrere Grafikkarten verfügt, verwendet der Computer die sekundäre Grafikkarte nicht) hier:

http://support.microsoft.com/kb/936710

KB940105 (Verwendung in Windows-Game-Entwicklung bei virtuellem Adressraum) hier:

http://support.microsoft.com/kb/940105
 

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
AW: Multi GPU Unterstützung unter DirectX10 (Vista)

Super M$, Vista ist für Zocker und DX10, aber SLI/CF fallen untern Tisch.
Muss gleich mal beim Nachbar mir die beiden 7800GTs angucken gehn ;)

cYa
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
AW: Multi GPU Unterstützung unter DirectX10 (Vista)

Getestet habe ich sie noch nicht, aber in diversen Foren gelesen, dass die Performance nach den Patches schlechter als vorher war.

....ich teste das Morgen mal.
 
Oben Unten