Mugen II der Mainboardkiller

hatt ich auch mal mit meiner h50. da sind so abstandhalter aus schaumstoff mit dabei. die hab n doppelseitigen klebeband drauf. nach demich mit der h50 unzufrieden war ( des ding gammelt jetzt im schrank vor sich dahin, keinen 3 monate alt des ding:ugly:) wollt ich die backplattte runtermachen. pustekuchen. durch den anpressdruck war der schaumstoff quasi mit meinen mb verschweist. viel zeit, ne pulle feuerzeugbenzin , schweiss und flüche die ich hier net weiter ausfürhen will haben dann schlieslisch zum erfolg geführt. :D

Na dann ab mit ihr in den MP 49 Posts to go und du wirst sie dann los :D

Edit: meine H70 werkelt jetzt nimma in meinen Haupt pc. Verbringt im zweit pc ihr werk (q6600/b3@3ghz) - Für meinen zocker Cube hab ich mir ne Wakü geleistet die in 2 wochen kommen sollte ^^(wenn endlich der Cryos lieferbar ist )

Der Mugen 2 bzw. ein CPU-Kühler an sich sollte eigentlich idiotensicher zu montieren sein... Wenn man DAS nicht hinbekommt, sollte man mal eher an sich selber zweifeln als am Produkt.

Und abreißen tut da gar nix, wenn man alle Schrauben richtig (!) drin und alles nach gesundem Menschenverstand verbaut hat.

razzor1984 schrieb:
Na dann ab mit ihr in den MP 49 Posts to go und du wirst sie dann los :D

Edit: meine H70 werkelt jetzt nimma in meinen Haupt pc. Verbringt im zweit pc ihr werk (q6600/b3@3ghz) - Für meinen zocker Cube hab ich mir ne Wakü geleistet die in 2 wochen kommen sollte ^^(wenn endlich der Cryos lieferbar ist )

Tust du mir mal nen gefallen und verräst mir deine temps unter idle last mit der h70 q6600 combo.

Tust du mir mal nen gefallen und verräst mir deine temps unter idle last mit der h70 q6600 combo.

Kein Prob da es ein mesh case (die seite is offen kein Hitzestau möglich - Staub is ein anderes Prob) ist und der Rechner bei meinen Daddy steht(LAND) sind auch die Raum temps Kühler, dort sind immer so um die 23 grad , auch wenns wärmer is ^^
Zu den Temps:
Mit den Orig Lüfis 55 bis 60 Grad mit B3 @3ghz - muss aber sagen der Vcore is echt schwach 1,32 glaubich (muss noch nachschauen is mal geschätz, GANZ genaue Daten am weekend)
Bis vor 3 Wochen war noch der Mugen 2revB drauf, da warns gute 10 grad mehr ~ 65 -70
Aber ich werd mit großer wahrscheindlich keit die H70 eh verkaufen weil ein Kumpel von mir mich gfragt hat (Kühlt seine 1055t mit nen Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2) Im Wertschätzungs Forum hab ich mal gfragt was reell ist und 50 wird dann passn. Ist Glaubich für nen 3 MONATE alte mini Wakü recht in Ordnung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gut danke, brauchte nur mal ein Vergleich zu meinem q6600 G0 @ 3,6Ghz 1,41Vcore last @72c CoreTemps. (mit h70 standart Lüfter @ Volle Pulle ^^)

Das du die h70 verscherbeln willst hab ich schon mitgekriegt (meine Augen sind überall xD)

Zurück