razzor1984
BIOS-Overclocker(in)
hatt ich auch mal mit meiner h50. da sind so abstandhalter aus schaumstoff mit dabei. die hab n doppelseitigen klebeband drauf. nach demich mit der h50 unzufrieden war ( des ding gammelt jetzt im schrank vor sich dahin, keinen 3 monate alt des ding) wollt ich die backplattte runtermachen. pustekuchen. durch den anpressdruck war der schaumstoff quasi mit meinen mb verschweist. viel zeit, ne pulle feuerzeugbenzin , schweiss und flüche die ich hier net weiter ausfürhen will haben dann schlieslisch zum erfolg geführt.
![]()
Na dann ab mit ihr in den MP 49 Posts to go und du wirst sie dann los

Edit: meine H70 werkelt jetzt nimma in meinen Haupt pc. Verbringt im zweit pc ihr werk (q6600/b3@3ghz) - Für meinen zocker Cube hab ich mir ne Wakü geleistet die in 2 wochen kommen sollte ^^(wenn endlich der Cryos lieferbar ist )
) wollt ich die backplattte runtermachen. pustekuchen. durch den anpressdruck war der schaumstoff quasi mit meinen mb verschweist. viel zeit, ne pulle feuerzeugbenzin , schweiss und flüche die ich hier net weiter ausfürhen will haben dann schlieslisch zum erfolg geführt.