Mücke/Insekt das in den PC geflogen ist, schlimm?

AW: Mücke/Insekt das in den PC geflogen ist, schlimm?

Als PC's noch so groß wie ganze Räume waren, haben sich Insekten in diese PCs immer eingenistet. Diese haben hier und da eine Fehlermeldung erzeugt. Reaktion der Forscher/Entwickler -> "Shit we got bugs". So wurde das Wort Bug ein Synonym für Fehler.

Heute sagt man halt zu Fehlern - Bugs. Das kommt aus dieser Zeit ^^

Ja es ist war. Als sie den PC aufgemacht haben, haben sie entdeckt das dort Käfer waren - einfach genial :D

Sicher, dass das "aus der Zeit kommt"? Das Ganze gab es schon einige Zeit vorher:

Software bug - Wikipedia, the free encyclopedia

Solange es nicht 100 oder 200 Euro waren :D
Bei meinen Pc's hatt ich noch keine Insekten oder tiere drin, dank Staubfilter. Bei anderne Pcs sah das schon anders aus. Wespen schon genannt. Mal hatt ich im Sommer Falter im Zimmer bei der Zimmerlampe. Diese ausgeschaltet, dann war es finster, nur die LEDs der PC Lüfter warn an. Sah die Falter hinfliegen zum Rückwärtigen Lüfter. Von denen war nicht mehr viel übrig :D

So viel kann gar nicht kaputtgegen, da hab ich das Ding schon entsprechend gebaut. Ich bau gern robuste Dinge^^

uploadfromtaptalk1404917555359.jpg

Das es sogar noch älter war hatte ich nicht gewusst.
Das konnte man bei mir auch schon lesen und keinnick hat nur gespickt :lol:( nicht mal die deutsche Version )

Zurück