IluBabe
Volt-Modder(in)
Beim Unterbau wechsel sollte man im Bestfall ne komplette Neuinstallation machen. Wenn es so jetzt funktioniert und dir nicht ungewöhnlich langsam vorkommt, kannst du aber auch dabei bleiben. Neuinstallation macht man halt um Treiberkonflikten vorzubeugen. Schau wie es sich entwickelt.