• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI X58Pro-E oder Asrock X58 Extreme (1366)

Break_Down

Schraubenverwechsler(in)
Hallo schlaue Köpfe!
Ich bedarf mal euren Rat.

Ich möchte mir demnächst ein neues Mainboard zulegen und kann mich nicht zwischen den beiden genannten (Titel) entscheiden.
Habe mir einige verschiedene Test durchgelesen und immer kommen sehr unterschiedliche Ergebnisse dabei heraus (Mal das besser, mal das)

Gibt es jemand der sich hier realtiv gut damit auskennt?
Ich möchte nicht zwingend übertakten und wenn doch dann nur im normalen Bereich, also das Maximum suche ich nicht.

Falls mir einer zu einem Board, mit Argumenten, raten könnte würde ich mich freuen.
Beide liegen Preislich gleichauf, macht also keinen Unterschied.
Und ja es muss ein 1366 sein da ich ein i7 bei mir habe.
Falls jemand noch ein anderes in der selben Preisklasse empfehlen kann sehr gerne, bin für alles offen.
 
Oben Unten