MSI wagt sich mit der Interceptor-Serie auf den Gehäusemarkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI wagt sich mit der Interceptor-Serie auf den Gehäusemarkt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: MSI wagt sich mit der Interceptor-Serie auf den Gehäusemarkt

Potthässlich... Aber clever, sich mit einem bereits eingeführten Namen zu schmücken. Das riecht nach Ärger.

AW: MSI wagt sich mit der Interceptor-Serie auf den Gehäusemarkt

Die Luft-Öffnung für das Netzteil sieht etwas unter-dimensioniert aus.

Wann kommt endlich ein neues 400mm Lüfter Gehäuse?

OK das Gehäuse ist nicht unbrauchbar, aber in den Gehäusemarkt einsteigen zu wollen mit einem durchschnittlichen Teil ist ein Zeichen das man sich auf seinen Namen verlässt.

MSI steht in meinen Augen ohnehin für Mittelmäßigkeit, da mach ich nen weiten Bogen herum. Das Gehäuse ist auch nicht gerade schön, was machen diese Wölbungen da am Mash des Gehäuseseitenteils?

Sie sollen lieber beim alten bleiben.Das Gehäuse sieht mal so richtig schlecht und billig aus.Hab mich nicht mal getraut,mir mehr als ein Bild davon anzusehen. :ugly:

Das Design ist leider ein totaler Fehlgriff, in meinen Augen. Aber über geschmack lässt sich ja streiten.

Naja....die Begeisterung hält sich hier im Thread ja auch schon in Grenzen, ein Erfolgreicher Start sieht auch wohl anders aus.., von mir für diese Kiste ein.: :daumen2:
btw: wen will MSI mit der Kiste eigentlich "abfangen" ?(Interceptor), potentielle Kunden..? Da muss schon etwas mehr kommen...aber halt...: Steht doch MSI drauf!:schief:

Mal ehrlich. Und DAFÜR braucht man ein Studium!!! um so ein Ungetüm zu kreieren. Wird wohl 50-60 Kröten kosten.
Dann lieber 40€ mehr ausgeben und ein dezentes LianLi Case kaufen, anstatt so einen Spoiler-Tank.

ich würde ein gehäuse entwerfern das nur aus 200mm lüftern besteht :ugly::ugly::ugly: und die festplatten sind auf normale 120 mm gebettet die sache wird luftig :daumen:

MSI sollte sich schnell mal einen neuen Designer zulegen, solange noch ein bisschen Würde übrig ist.

Wirklich grottig das Ding. Ist das deren Ernst? :daumen2:

Herrgott noch mal! Eigentlich sollten mal einige Hersteller/Modellreihen vom Markt verschwinden, da der bis zum Bersten überfrachtet ist, doch statt dessen kommt jetzt auch noch MSI mit einer eigenen Gehäuse-Serie.

Es ist schon unverständlich, dass trotz des überladenen Marktes, immer noch weitere Hersteller in den Gehäusemarkt einsteigen.

Bitte MSI: Konzentriert euch auf das was ihr könnt und fertigt weiter gute Mainboards und Grafikkarten!

Einfach nur grausam das Ding. Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich da mal.

Sieht mir echt nach Aerocool aus, der Einstieg wird fail.:daumen2:

Zurück