News Forest 3: Endnight Games wagt den Sprung ins All

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Forest 3 überrascht mit einem radikalen Szenariowechsel und setzt die Reihe erstmals in einem Sci-Fi-Setting fort. Der neue Trailer zeigt eine düstere Welt und ungewöhnliche Kreaturen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Forest 3: Endnight Games wagt den Sprung ins All

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich muss die ganze Zeit an "Fast 5" denken.

Bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll. Teil 1 war halt nicht fertig. Viele Konzepte wie Wahnsinn waren ziemlich flach, die Technik war von solide noch ein paar Patches entfernt und Teil 2 wurde anscheinend viel zu früh releast.

Zum 3. Mal halt in den Wald wäre wohl zu langweilig geworden. Eigentlich begrüßenswert, aber der Entwickler hat nicht den besten Track Record. SotF ist jetzt "very positive", aber das ist The Forest auch.

meine ehrliche Meinung dazu ist folgende:
Die Fans bitten seit dem Release von Sons of the Forest um eine Konsolen Portierung und die PC Spieler bekommen demnächst einen 3. Teil. Ja, ich bin unter anderem auch PC Spieler und habe SotF schon mehrmals durchgespielt und Dinge kreiert, die meine Freunde zum Staunen gebracht hat, aber ich bin der Meinung bevor man mit der Story weiter macht, sollte man doch auch den anderen eine Chance geben die Story kennen zu lernen...
Es gibt genug, die darauf warten den 2. Teil auf der Konsole endlich spielen zu können und die nicht möchten, dass sie gespoilert werden bevor sie es selbst spielen und eben die sehen jetzt schon ein Sci-Fi Szenario mit dem sie (noch) nichts anfangen können...

Noch mal als Appell an Endnight: Bevor ihr Forest 3 raus bringt, sorgt doch wenigstens dafür, dass Sons of the Forest für die Konsolen erscheint!!!

War letztens auch erstaunt das es keine Konsolen Version gibt.
Freue mich auf Forest 3 obwohl mein erster Gedanke war: Oh nein warum.
Nach dem Trailer bin ich dann doch etwas gespannt was sie draus machen :)

Ist ein frischer Ansatz, finde den Schritt gut. So kann man sich auch beim Gegnermodell neu austoben. Eventuell neue Rohstoffe, Materialien, Bauweisen.

Zum 3. Mal halt in den Wald wäre wohl zu langweilig geworden.
Ein Wald kann es ja immer noch sein, nur kein typischer Erden-Wald :). Dann passt auch weiterhin der Name zum Franchise.

Zurück