MSI Radeon HD 5870 Lightning: Neu im Testlabor und erste Bilder

Ich habe Sie mir extra noch auf der Cebit angeschaut.
Und was soll ich sagen, ich find sie hübscher als die Asus Teile.

Was ich nur wieder zum ****** finde, das ich nachgefragt habe wann denn der Hardrelease ist und wann?
Am 09.03.10. Welchen haben wir heute?

Mittlerweile gehen mir diese Pseudoreleases extrem aufn Keks.

Und zu dem leidigen Thema Fermi... Wie stehts doch fast auf der ersten Seite vond er Print. "Fermi wird lauter und auch das Warten kann man überstrapazieren".
Ganz meine Meinung. Mittlerweile ist mir Fermi egal.

PCB steht ja auf einer seite über o.O wer macht denn sowas?
Da find ich ja ne 5870 im Referenz Design schöner mhh....
Ich bleib bei meiner wundervollen 5870Vapor-X

Einen geile Karte vom Marktführer, schade das ich eine HD4870 habe, sonst würde die da mein sein. Schönes Teil! :)

Gibs eigentlich schon genauere Infos, wann mal HD5870er im Referenzdesign mit 2GB kommen bzw. vllt sogar ne HD5890??? Am besten mit ner "Singleslot"-Lösung bzw. dass man die zu selbiger umbauen kann.. Auf den zweiten DVI lässt sich ja leicht mit nem Adapter von HDMI auf DVI verzichten!!!

Gibs eigentlich schon genauere Infos, wann mal HD5870er im Referenzdesign mit 2GB kommen bzw. vllt sogar ne HD5890??? Am besten mit ner "Singleslot"-Lösung bzw. dass man die zu selbiger umbauen kann.. Auf den zweiten DVI lässt sich ja leicht mit nem Adapter von HDMI auf DVI verzichten!!!

HD 5870er mit 2 GiB wird's wohl ab Ende März bzw. Anfang April geben. Eine HD 5890 ist nach wie vor Spekulation/Wunschdenken.

Eine HD 5870 im Single-Slot-Design wirst du nicht zu Gesicht kriegen, da rund 150 Watt so nicht abführbar sind – es sei denn, du hast eine Wasserkühlung: Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870 (wobei die das Referenz-PCB und damit eine Dual-Blende nutzt).

MfG,
Raff

Freu ich richtig auf denn Test, die Karte gefällt mir so was von gut. Derzeit wäre das die Karte die ich mir kaufen würde wenn ich eine neue haben wollte. Der Kühler wird nicht ohne sein.

techPowerUp :: MSI HD 5870 Lightning Review :: Page 1 / 33

Hier ist schonmal ein Test. Der lässt allerdings kaum ein gutes Haar an der Karte. Der Lüfter sei zu laut und generell sei die Karte nur für Extremübertakter interessant.

@PCGH: Habt ihr eigentlich die Powercolor HD5870 PCS+ im Testlabor? Mal abgesehen davon, dass kein Software-Volting möglich ist, dürfte sie zummindest in Sachen Lautstärke die beste HD5870 sein.

MfG Di_Stefan0

Die Lightning war eben kurz verfügbar, aber schon wieder alle raus...aber da sie so laut ist uninteressant, wenn dann mit anderem Bios.

Wie siehts mit der Gigabyte HD587UD aus?

das is ne karte du meine güte die im rechner und alles rennt....
isn echt hammer geiles teil was msi da entwickelt hat, und auch die größere platine is cool ^^

Also der Kühler ist echt hübsch - die vernickelten Heatpipes sehen klasse aus :D allerdings ist das Überbreite PCB nicht mein Fall... das wirkt irgendwie so wulztig :ugly:

Also ohne die obere Reiche auf jedenfall schick aber so nicht ganz schick. !

Was mich auch stöhrt sind die an schlüsse bei dem Strom !

Zurück