MSI Radeon HD 5870 Lightning: Neu im Testlabor und erste Bilder

was kostet der Spaß?

Normale 5870 sind ja mitlerweile so teuer wie man vor einem halben Jahr wohl nur solche Versionen hier verkauft hätte.... traurig traurig...

Also ich hab vor 2 Wochen meine HD 5870 Vapor-X Rev.2 für 399€ ergattert bei meinem händler um die ecke je-computer sicher kein schnäppchen aber dennoch günstiger als im internet

Also ich hab vor 2 Wochen meine HD 5870 Vapor-X Rev.2 für 399€ ergattert bei meinem händler um die ecke je-computer sicher kein schnäppchen aber dennoch günstiger als im internet

stimmt ich hab für meine vapor X 450 euro gelöhnt xD aber als ich sie heute bekommen hab war alles wieder gut =)

HD 5870er mit 2 GiB wird's wohl ab Ende März bzw. Anfang April geben. Eine HD 5890 ist nach wie vor Spekulation/Wunschdenken.

Eine HD 5870 im Single-Slot-Design wirst du nicht zu Gesicht kriegen, da rund 150 Watt so nicht abführbar sind – es sei denn, du hast eine Wasserkühlung: Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870 (wobei die das Referenz-PCB und damit eine Dual-Blende nutzt).

MfG,
Raff

Thx Raff, die Powercolor hatte ich auch gesehn, aber wenn dann bräuchts eine mit ner Singleblende.. Wasserkühlung (nachrüstbar) vorausgesetzt ;)

Der Preis ist ja ein Witz, was manche Händler da abziehen ist schon gar nicht mehr nachvollziehbar. Bei mir hat keine einzige HD5870 jemals über 400€ gekostet. :what: (wenn man sie ordern konnte)

Zurück