TrixTerminator
Komplett-PC-Käufer(in)
MSI Radeon 270X bei Far Cry 3 über 90°
Moin Leute!
Also wie in der Überschrift angekündigt wird meine Graka bei FC3 immer über 90° C warm und somit läuft der Lüfter auch auf Hochtouren. Das macht die Karte sehr laut und ich wollte mal fragen ob jmd gleiche erfahrungen mit der Karte hat oder ob mit meiner etwas nicht stimmt.
Treiber hab ich schon neu installiert
Ich lese mit dem Msi Afterburner aus.
Danke für eure Antworten im Voraus.
Moin Leute!
Also wie in der Überschrift angekündigt wird meine Graka bei FC3 immer über 90° C warm und somit läuft der Lüfter auch auf Hochtouren. Das macht die Karte sehr laut und ich wollte mal fragen ob jmd gleiche erfahrungen mit der Karte hat oder ob mit meiner etwas nicht stimmt.
Treiber hab ich schon neu installiert

Ich lese mit dem Msi Afterburner aus.
Danke für eure Antworten im Voraus.




