Hey Leute, heute ist der PC von meinen Freund gekommen.
Wenn er in Black Ops II ist hat er nur 15 FPS.
Er benutzt wahrscheinlich die i7 gpu.
Wenn er auf nvidia Systemsteuerungen geht kommt folgendes :
sie verwenden momentan keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist
Wie kann man das beheben?
Wenn er in Black Ops II ist hat er nur 15 FPS.
Er benutzt wahrscheinlich die i7 gpu.
Wenn er auf nvidia Systemsteuerungen geht kommt folgendes :
sie verwenden momentan keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist
Wie kann man das beheben?

. So etwas steht auch im Handbuch oder wird beim Start kurz auf dem Monitor angezeigt, sehr oft Entf. Taste
danke für die Hilfe
meiner Meinung nach eine Frechheit für das was man geboten bekommt.
Waffen genau die gleichem wie vorher nur etwas verändert, Karten total unübersichtlich und eine große Waffenauswahl hat man auch nicht wenn man nicht noch etwas dazuzahlen will, ist doch eine Unverschämtheit.