• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI N770 Probleme

Ramarus

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute, heute ist der PC von meinen Freund gekommen.
Wenn er in Black Ops II ist hat er nur 15 FPS.
Er benutzt wahrscheinlich die i7 gpu.
Wenn er auf nvidia Systemsteuerungen geht kommt folgendes :
sie verwenden momentan keine anzeige die an eine gpu von nvidia angeschlossen ist
Wie kann man das beheben?
 

Neion

Freizeitschrauber(in)
Im bios, die igpu ausschalten und Monitor an Grafikkarte anschließen denk ich mal :)
 

Hobbybastler1997

Volt-Modder(in)
Facehugger schrieb:
Für den "tollen" Software-Titel brauchste auch keine GTX770. Testet das "Jerät" mal mit BF4/Crysis 3 auf Anschlag
Doch für Black Ops schon so ******* wie das portiert ist bei nem Kumpel von mir zieht das Spiel 8GB Arbeitsspeicher :wall: meiner Meinung nach eine Frechheit für das was man geboten bekommt.
 

Hobbybastler1997

Volt-Modder(in)
Ja ich kann es nicht nachvollziehen habe hier ein ausgeliehenes Call of Duty Ghost und ganz ehrlich es ist zum :kotz: Waffen genau die gleichem wie vorher nur etwas verändert, Karten total unübersichtlich und eine große Waffenauswahl hat man auch nicht wenn man nicht noch etwas dazuzahlen will, ist doch eine Unverschämtheit.
 
Oben Unten