Ja genau, dann stand da auch als Zwischensumme nicht mehr 69.99€ sondern 0€.
Falls ich nicht mehr zurückschreibe melde ich mich morgen wie es momentan aussieht, da ich eine Schulaufgabe schreibe und besser schlafen gehe, danke schonmal für die Hilfe.
Soweit passt alles, dann warte einfach mal was der Support sagt.
Mit welcher Email bist du den in Uplay angemeldet?
Weil an diese wird auch die Email des "Kaufes" geschickt.

