MSI N770 Overclock und Watch Dogs

Ja genau, dann stand da auch als Zwischensumme nicht mehr 69.99€ sondern 0€.

Falls ich nicht mehr zurückschreibe melde ich mich morgen wie es momentan aussieht, da ich eine Schulaufgabe schreibe und besser schlafen gehe, danke schonmal für die Hilfe.

Soweit passt alles, dann warte einfach mal was der Support sagt.
Mit welcher Email bist du den in Uplay angemeldet?
Weil an diese wird auch die Email des "Kaufes" geschickt.

Soweit passt alles, dann warte einfach mal was der Support sagt. Mit welcher Email bist du den in Uplay angemeldet? Weil an diese wird auch die Email des "Kaufes" geschickt.
Ja da ist ja das Problem ...
Meine richtige ist: "Email@gmx.net" und in Uplay hab ich "Email@gmx.de" angegeben, die ich nicht habe.

Aber der Auftrag ist durchzogen worden oder ? Also du kannst in dein Uplay Konto rein und hast den Key auch bei Uplay eingelöst ? Dann macht dir das ubisoft schon .

Schule ist wichtig , wenn du morgen ne Klausur/Arbeit schreibst dann morgen früh fit sein ;-)

Nein du musst nix bestätigen .. Kriegst halt ne Email dass du watch dogs gekauft hast, mehr ist das nicht
Und was ist die Email Adresse vom Support ? Ist das bin Uplay oder Ubisoft oder ist das das gleiche ?

Edit: Mir fällt gerade ein, dass man beim Kauf von Watch Dogs auch seine Telefonnummer angeben musste, kann ich damit irgendwie den Support anrufen und die sehen das dann und ändern die Email Adresse ? Haben die überhaupt einen Telefon Support ?

Edit 2: Habe so den Support mal angeschrieben nur halt mit meiner Email Adresse:

Hallo sehr geehrtes Ubisoft-Team, ich habe mir letztens bei Ihnen dieses Konto erstellt.
Allerdings habe ich unabsichtlich eine falsche Email angegeben, die es nicht gibt.
Könnten sie dies bitte ändern, da man die Email nur durch eine Bestätigungsmail ändern kann.
Meine angegebene ist Blabla@gmx.de und meine richtige ist Blabla@gmx.net
Es wäre sehr nett wenn die dies bitte machen könnten.
Wie sie sehen hab ich nur das "de" mit dem "net" getauscht.

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
jo jetzt wartest mal ab, wie der support reagiert. vermutlich ist der key aber weg. Solche Fehler passieren eben. Kannst dich ja nochmal melden wenn du was genaues weist, der support reagiert reicht fix.

Also wenn du den Key für Watch dogs in deinem Ubisoft Konto eingegeben und aktiviert hast sollte eigentlich alles funktionieren und das Spiel einen Tag vor Release bei deinen Spielen erscheinen.
Die Bestätigungmail für den Kauf, bzw. die Eingabe des Codes ist glaube ich nicht erheblich ob du den Code jetzt tatsächlich registriert hast.

Also, wenn ich das jetzt recht verstehe, dann hast du dir ein neues UPlay Konto mit der falschen Email Adresse angelegt, richtig? Dann solltest du dich ja trotzdem in den Uplay Account einloggen können und du hast das Spiel, sobald es bei UPlay erscheint. Hast ja nur einen Beleg per Email bekommen. Und solange der Nutzer der falschen Email Adresse nicht das Password für UPlay hat, solltest du dir keine Sorgen machen müssen, das das Spiel weg ist.

Ich hoffe mal für dich, das der Support dir die Email Adresse für den Account ändern kann.

Wenn ich das ticket direkt vom Uplay Account geschrieben habe, antworten die dann auf mein Account oder auf die Email vom ACC.

Zurück