MSI N770 Overclock und Watch Dogs

Ramarus

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute

1. da ja bald watch Dogs rauskommt, möchte ich meine Grafikkarte overclocken um ein paar fps mehr zu bekommen.
Wie wird das gemacht ?

2. Ich habe den Promo Code bei Uplay eingegeben und das spiel somit "gekauft", allerdings ist Watch Dogs nicht in "meine Spiele".
Wird es dort erst am 27. sein ?

Danke im Voraus
 
Hallo,

1. wie der vorposter schon schrieb mit MSI Afterburner

2. Ja, es wird dort am 26 schon sein vermutlich, 1 bis 2 Tage früher erscheint es dort laut Ubisoft Support. Du MUSST aber die Email bekommen haben das du es für 0.00 € gekauft hast im uplay shop


grüße
 
Hallo, 1. wie der vorposter schon schrieb mit MSI Afterburner 2. Ja, es wird dort am 26 schon sein vermutlich, 1 bis 2 Tage früher erscheint es dort laut Ubisoft Support. Du MUSST aber die Email bekommen haben das du es für 0.00 € gekauft hast im uplay shop grüße
Wielang dauerts bis die Email da ist, hab nämlich keine bekommen ...
 
Wielang dauerts bis die Email da ist, hab nämlich keine bekommen ...

kommt binnen von sekunden, du musst den nvidia code eingeben auf der nvidia seite, dann bekommste nen code für uplay .. dort gehste in den shop und legst die special ediiton in den warenkorb und gibst beim kauf den code ein unter gutscheine. Dann wird aus 59.99 die Summe 0.00 €. Danach musste dich mit deinen daten vom launcher anmelden und kannst die bestellung abschliesen, dann kommt auch sofort die mail
 
Also ich habe auch bei der Uplay Aktion mitgemacht und eine Email bekommen.
Aber bei mir wird das Spiel auch nicht angezeigt, einfach mal abwarten ;)
 
kommt binnen von sekunden, du musst den nvidia code eingeben auf der nvidia seite, dann bekommste nen code für uplay .. dort gehste in den shop und legst die special ediiton in den warenkorb und gibst beim kauf den code ein unter gutscheine. Dann wird aus 59.99 die Summe 0.00 €. Danach musste dich mit deinen daten vom launcher anmelden und kannst die bestellung abschliesen, dann kommt auch sofort die mail
Mir fällt gerade auf bei Uplay hab ich folgendes angegeben blabla@gmx.de obwohl die Email Blabla@gmx.net ist
Wenn ich sie ändern will, schicken die mir einen Link, an die Mail die es nicht gibt, wie kann ich das jetzt ändern ?
 
Warte doch erstmal ab bis das Spiel draußen ist eine GTX 770 wird für Ultra schon reichen und die 2-3FPS die du durch OC aus der GTX770 raus bekommst sind es nicht wert.Auf wie viel mhz boostet die den normal ?
 
Muss man die Email unbedingt bestätigen ?
Denn ich habe ja schon auf meinen uplay Account den Code angegeben
 
Und der Code hat funktioniert? Weil du musst den Code im Browser eingeben als Aktionscode beim Bezahlen.
Ja genau und jetzt ist nichts in "meine Spiele"
Also als erstes hab ich einen (glaube 16-Stelligen) Code bekommen, den ich bei Nvidia angegeben habe --> Dann habe ich einen zweiten Code bekommen (8-Stellig), den ich auch eingelöst habe, muss dieser jetzt per Email bestätigt werden ?
Und wie schreiben die mir zurück (falsche Email Adresse) ?
Habe den Support angeschrieben ob sie die Email ändern können von .de auf .net
Oder soll ich denen noch etwas anderes schreiben ?
 
wenn du den Key eingelöst hast ist das kein Problem . Änder die Email bei den Einstellungen und schreib ubisoft dass du die Bestätigung auf deine Email willst
Und bestätigen musst du nix , wenn du bezahlt hast mit dem Code ist es deiner. Meinen hab ich Samstag eingelöst , noch nicht bei "meine spiele " zu sehen
 
Ja genau und jetzt ist nichts in "meine Spiele"
Also als erstes hab ich einen (glaube 16-Stelligen) Code bekommen, den ich bei Nvidia angegeben habe --> Dann habe ich einen zweiten Code bekommen (8-Stellig), den ich auch eingelöst habe, muss dieser jetzt per Email bestätigt werden ?
Und wie schreiben die mir zurück (falsche Email Adresse) ?
Habe den Support angeschrieben ob sie die Email ändern können von .de auf .net
Oder soll ich denen noch etwas anderes schreiben ?

Also, du hast deinen Code bei Nvidia eingelöst und den Code bekommen, diesen dann als Gutscheincode eingelöst?
 
Ja genau, dann stand da auch als Zwischensumme nicht mehr 69.99€ sondern 0€.

Falls ich nicht mehr zurückschreibe melde ich mich morgen wie es momentan aussieht, da ich eine Schulaufgabe schreibe und besser schlafen gehe, danke schonmal für die Hilfe.
 
Zurück