Hallo zusammen,
unter Vollast wird meine MSI GTX 560 Ti vor allem bei grafikhungrigen Spielen wie Crysis2 oder Medal of Honor.
ziemlich warm??(75-78°C)Der Lüfter wir auf 50% geregelt.
Ist das noch im Grünen Berreich?
Denke Mir das ich Mir wieder unnötige sorgen mache.
unter Vollast wird meine MSI GTX 560 Ti vor allem bei grafikhungrigen Spielen wie Crysis2 oder Medal of Honor.
ziemlich warm??(75-78°C)Der Lüfter wir auf 50% geregelt.
Ist das noch im Grünen Berreich?
Denke Mir das ich Mir wieder unnötige sorgen mache.


Woooobeeeei die SuFu dir da wohl auch hät helfen können, denn die Frage wird ca. alle paar Wochen mal gestellt
Aber hast schon recht, lieber man fragt vorsichtshalber nach und geht keine Risiken ein.