MSI Kombustor, ATI Overdrive etc. funktionieren nicht

Kevaldo

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
ich wollte gucken wie heiß meine Grafikkarte wird und wenn ich jetzt MSI Kombustor öffne kommt die Meldung:
LoadLibrary failed with Error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Wenn ich bei CCC bei ATI Overdrive gehe und gewünschte Taktraten testen drücke kommt die gleiche Fehlermeldung.
Woran kann das liegen?

Also ohne geht es nicht und neu installiert auch nicht =D.
Glaube ist deswegen weil der Treiber neu ist weil z.B bei MSI Afterburner steht Driver Version:
Hm aber ATI Overdrive geht es ja auch nicht. Alten will ich nicht draufmachen naja egal

Hm also wenn ich jetzt Paintball 2 spielen will kommt der gleiche Fehler ( LoadLibrary failed with Error 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden ) ist ein OpenGL spiel oder so. Kennt da keiner eine Lösung?
Bei Cinebench kommt der gleiche Fehler und beim PCGH VGA Tool ( das neue aus der neusten Ausgabe ) kommt auch die fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ich muss jetzt mal posten sonst krieg ich nie ne Antwort =(
Habe es auch mit einen uralten Treiber versucht = gleiche Fehlermeldung und mit den neusten 10.8 auch das gleiche. Weiß nicht es ist mir aufgefallen das der Fehler kam seitdem ich 10.7 installiert hab
Habe schon alles mit Driver Cleaner etc. gelöscht naja hilft nichts und ohne Treiber steht OpenGL 2.0 oder höher muss verfügbar sein oder so ähnlich.

Zurück