• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

MSI K8T Neo2-F V2 K8T800Pro Erfahrungen und

meloney0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
...Empfehlungen sollte da oben noch im thema stehen, und da kam mir eine entertaste in die quere... jetzt laß ich's so! ;)

hallo mal wieder!

ich hab von meinem rechnercrash letztes jahr doch noch fast genug komponenten für einen netten kleinen arbeitsrechner für den proberaum, stehe nun aber vor der entscheidung, welches mainboard es werden soll. da mir ein agp-port die reaktivierung meiner alten 9800pro erlauben und einen graka-neukauf ersparen würde (onboard is keine lösung, weil ich den ram 'ganz' brauche), hab ich mich etwas umgeschaut und bin auf das MSI K8T Neo2-F V2 K8T800Pro gestoßen (bei k und m auch gerade verfügbar).

- hat/hatte jemand hier das board, oder hat es schonmal in aktion erlebt und kann was dazu sagen?

- ich habe von problemen mit den sata-anschlüssen gelesen - kann das jemand bestätigen bzw. ausräumen? hab nur noch ne sata-platte - streß damit wär ungut.

- welches (vorzugsweise verfügbare ;) ) board mit sockel 939 und AGP könnt ihr noch empfehlen?

- achso - keine aufrüsttips der marke "nimm doch gleich sockel am2 und pcie" bitte! geld ist der ungnädige wehtuh-faktor und ich will auf jeden fall mit maximal 60euro wegkommen. dankeschön! :D

so, mehr fällt mir grad net ein... vielen dank schonmal! - m
 
Oben Unten