MSI HD 4850 für 77 Euro?

AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

Naja Fehler beim Zulieferer...
War zu erwareten.

Mein Beileid für alle die schon bestellt haben...

War doch eigentlich klar, dass das einfach kein seriöses und vor allem glaubwürdiges Angebot ist. Wieso sollten die Preise 1.) so extrem fallen und 2.) dann auch noch so kurz vor Weihnachten? Wenn, dann passiert sowas erst nach den Feiertagen und dann auch sicher nicht in einem solch extremen Maße.

Genau aus diesen Gründen habe ich mir keine bestellt, weil ich mir schon dachte, dass da irgendetwas nicht stimmen kann.

Ich hab mir grad mal eine bei Telek. bestellt...inkl. Porto 85 €...mal gucken, wenn se für den Preis kommt, braucht dann zufällig wer ne 9600 GT :schief: ?

Kann sein, dass mein Freund seine 7500 le aus dem rechner schmeist, vielleicht meld ich mich bei dir, sofern deine HD4850 überhaupt ankommt.

grüße, Railroads

Ich habe die letzten Seiten dieses Threads nicht verfolgt. Kann mir mal jemand sagen, was jetzt dabei rausgekommen ist? War das was Seriöses und bekommen die Leute hier jetzt ihre bestellten HD4850er für 77 €?

MfG, boss3D

Man weiß es nicht. Bei Geizhals sind immer noch Shops zu finden die die Karte für den Preis anbieten.
Wobei wenn man auf die Shops klickt bekommt man bei jedem eine "Fehlermeldung". bzw den alten Preis. War wohl ein Fehler.

Ich habe die letzten Seiten dieses Threads nicht verfolgt. Kann mir mal jemand sagen, was jetzt dabei rausgekommen ist? War das was Seriöses und bekommen die Leute hier jetzt ihre bestellten HD4850er für 77 €?

MfG, boss3D
Es ist noch nichts näheres bekannt.
Vermutlich war es ein Tippfehler beim Zulieferer.

Am besten warten und Tee trinken...;)

und hat einer von denen die bestellt haben eine mail bekommen??

würd mich auch brennend interessieren

Schön wäre es gewesen ^^

Fast alle at-shops liefern auch leider nur nach Österreich oder das Angebot ist nicht mehr verfügbar (zu dem Preis)

Grad Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

wir bedanken uns für Ihre Bestellung im T-Systems IT Shop.
Ihre Bestellung ist bei uns mit folgenden Daten eingegangen:

Auftrags-Nr: 772xxx

Anzahl: 1
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter
Einzelpreis: 75,99 EUR
Gesamtpreis: 75,99 EUR
Lieferkosten: 8,90 EUR

Summe: 84,89 EUR
Die Summe enthält 19,00% Mehrwertsteuer

...

Bis jetzt siehts gut aus...:daumen:

Zurück