MSI HD 4850 für 77 Euro?

AW: MSI HD 4850 für 77 Euro?

Ich habe sie gerade für 80,50€ inkl. Versand bei computeruniverse bestellt.
Spontane Entscheidung, als angemessenen Antrieb (statt meiner 7950GT) für den 22"-TFT den ich zu Weihnachten bekomme.

Was mich nur verwundert ist, dass nur die MSI-Karten so günstig geworden sind :what:?

siehe auch die 4830-->MSI->65
alle anderen->ab 100€
?? wisst ihr vllt. warum nur MSI:huh:

mfg Danny

Macht MSI Konkurs? Wolln die die anderen Firmen killn?
Komische Werte(Ich würde diesen ja persönlich nicht trauen)
Wenn nicht, dann herzlichen Glückwunsch zum Kauf.
Aber wenn die Karten so im Preis fallen ist dass entweder seeehr seltsam oder irgendwas ganz dickes kommt da.( HD9999 für 150€:ugly:). Villeicht sind die Chips von MSI auch einfach alle defekt:what:

MfG Caesar44

Ich warte auch darauf, dass das mal einer auflöst.

Solange schwanke ich zwischen "Ich bestell gleich zwei und hab schiss, dass keine ankommt und die Kohle weg ist" und "Verdammt, hätte ich mal zugegriffen".

Scheint sich wieder erledigt zu haben. Bei Geizhals taucht nur noch ein Anbieter mit dem Preis auf und bei dem kostet die Karte, wenn man auf die Seite geht, 186,90€.

Bin mal gespannt, ob jeder der rechtzeitig bestellt hat die Karte für den Preis bekommt.

Na ich weiß ja nicht, ich glaube da steckt irgendwas dahinter.
Erst tauchen massig HD4870 für ~80€ auf und ein paar Stunden später sind sie auf einmal alle wieder auf normalem Preisniveau.

Wäre das bei einem Anbierter so gewesen hätte man ja noch von einem Tippfehler ausgehen können aber bei so vielen auf einmal?!

Könnte schon sein, dass die Preissysteme verknüpft sind und die Preise irgendwie automatisch anpassen, oder dass ein Zulieferer nen Fehler gemacht hat...
Naja morgen wissen wir mehr.

Zurück