Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Ich trage mich mit dem Gedanken meine beiden MSI GTX460 1GB Hawk abzustossen. Eine ist die normale Version und die andere die höher getaktete Talon Attack. Garantie müsste abgelaufen sein, Zubehör und Originalverpackungen sind vorhanden. Oc wurde nur kurz zum Testen betrieben.
Meinungen?
Meinungen?
Sorry, aber eine gebrauchte GTX460 (auch wenn die Hawk top war/ist) wäre mir nur noch die Hälfte wert. PC-HW altert nun einmal sehr schnell...
